Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mighty-mohab schrieb:supi =)
noch 5 neue anfragen freigeschaltet..hach das geht hier ruckizucki![]()
Dafür hast du jetzt einen überaus komischen LinkdApLaYa schrieb:Hehe nu hab ich es rausgefunden, hätte es nur als Grafik einbinden müssen nicht als Link *doof is* ^^![]()

Ne, wenns zuviel wird, gehts an den Sack... den mit dem Geld drinZiska-maus schrieb:Ist das gut für dich? Gibt das Geld?
Dann nehme ich den sofort wieder aus der Sig![]()
Ich dachte schon, ich bekomme keine Antwort mehr.theHacker schrieb:Ne, wenns zuviel wird, gehts an den Sack... den mit dem Geld drin
Da kommt dann aber nix rein, sondern eher umgekehrt.
GratulationZiska-maus schrieb:Übrigens: 4 mio geknackt!![]()
theHacker schrieb:Dafür hast du jetzt einen überaus komischen Link
Nimm den:
https://www.project-dolphin.nl/team.php?tid=839
Klick mal drauf, das Bild ist ein Link und zeigt SchwachsinndApLaYa schrieb:Was soll ich mit dem Link machen ? Hab doch jez das Teil in meiner Sig oder is da was falsch, naja bin ja noch soooo weit unten da ^^. Muss mal schnell die Mio. schaffen![]()
Wenn man "dein Teil" aber anklickt, dann kommt kein gültiger Link...dApLaYa schrieb:Was soll ich mit dem Link machen ? Hab doch jez das Teil in meiner Sig oder is da was falsch, naja bin ja noch soooo weit unten da ^^. Muss mal schnell die Mio. schaffen![]()
phil schrieb:Klick mal drauf, das Bild ist ein Link und zeigt SchwachsinnDas solltest du ändern, theHacker hat dir eine Möglichkeit genannt
![]()
Geh halt zur Sig, stell den Editor auf Standart (nicht WYSIWYG) und änder den sinnlosen Link in den von theHackerdApLaYa schrieb:Aso stimmt, sehs jez auch, und wie verlinke ich das ??
phil schrieb:Geh halt zur Sig, stell den Editor auf Standart (nicht WYSIWYG) und änder den sinnlosen Link in den von theHacker![]()

Nr 1 wir kommen!!!!mighty-mohab schrieb:supi =)
noch 5 neue anfragen freigeschaltet..hach das geht hier ruckizucki![]()
Du hattest ein eigenes Team?Nightwalker schrieb:So, ich löse mein Team gleich auf und komme wieder zurück zur Klammgruppe![]()
Sind ja auch gar nicht so wenige gewesen.Nightwalker schrieb:
Die werden zwangsrekrutiert. Wer noch keinen klamm-Account hat, kann exklusiv meinen Reflink bekommenZiska-maus schrieb:Und was ist mit den ganzen "Mitgliedern" jetzt? Machen die einfach ohne dich weiter oder ziehst du sie alle zu Klamm?![]()
Ziska-maus schrieb:Sind ja auch gar nicht so wenige gewesen.
Und was ist mit den ganzen "Mitgliedern" jetzt? Machen die einfach ohne dich weiter oder ziehst du sie alle zu Klamm?![]()
theHacker schrieb:Die werden zwangsrekrutiert. Wer noch keinen klamm-Account hat, kann exklusiv meinen Reflink bekommen![]()