DJ-Software

M3Y3R

Well-known member
ID: 336361
L
8 Mai 2006
1.608
60
Hallo,

ich suche eine Software womit ich Musik abspielen kann und verschiedene Aktionen wie Jingles oder ähnliches während der Playlist (also während des abspielens der Musik) einfügen kann. Zudem sollte die Musik vom einen Lied in das andere nicht so stumpf sein sondern eher ruhig.

Also so eine Art Software für DJ´s...

Kann mir da jemand etwas empfehlen? Wenn möglich ein kostenloses welches man im Netz bekommt.

Gruß
Papenburger

Das bringt mich aber nicht viel weiter, da ich die Software auf einem Geburtstag einsetzen will und ich keine Lust habe jede Stunde die Demo neu zu installieren.

Was es auch gibt is Traktor

Das ist wirklich gut hab mir die Demo auch mal angeschaut, glaube die lief 30 Tage kostenlos! Das war aber noch die 2.0 musst einfach mal suchen! Ansonsten hab ich leider auch keine Idee!

Du könntest noch mit Mischpult und Cd-Playern arbeiten, wird dann aber sicher auch nicht so rund wie du das gerne hättest!!! Sonst kenn ich keine! es gibt noch nen paar kostenlose im Internet, aber die waren mir alle zu einfach oder nicht ausreichen vom Funktionsumfang her! Für meine Party hat die 30 Tage Version aber gereicht!

gerade nochmal gegooglet: https://www.download.com/Traktor-DJ-Studio/3641-2170_4-9835654.html das könnte vllt helfen!

Gruß QuArK007

Der steht schon im 2. Post. Und ich habe darunter geschrieben, dass er mir nicht viel bringt, weil der nach 60 Minuten gesperrt wird.
Aber trotzdem Danke

wie, wat soll im besagten 2. post stehen?...peil ik jetzt nich :p ...
im übrigen wird besagte software (allgemein betrachtet) immer detailierter und umfangreicher, so daß damit kaum umsonst zu rechnen ist ;) ...cya

hk

Falls du dir mal den 2. Post angeschaut hast und auch auf den Download gegangen bist, wirst du feststellen, dass dies die gleiche Software ist wie di, die du mir zum Download angeboten hast.

:arrow: Dieses Thema hat sich bereits erledigt! Hab etwas gefunden

würdest du uns vllt auch mitteilen, was du gefunden hast? es gibt ja häufiger mal Leute die sowas machen wollen!

Wäre Super! (such auch noch so nen Proggy)

Gruß QuArK007

Hab nun den Traktor DJ Mixer und bin damit auch voll zufrieden.
Wo ich den nun gefunde habe kann ich nicht mehr sagen. Das war mehr oder weniger ein Zufall!

Danke nochmal für eure Hilfe

LG Papenburger