Disney!!! Wer ist euer Liebling?

Wer ist euer Liebling von Disney

  • Micky

    Stimmen: 5 16,1%
  • Donald

    Stimmen: 20 64,5%
  • Goofy

    Stimmen: 6 19,4%
  • Karlo

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    31

TBS12

Well-known member
ID: 302974
L
19 November 2007
816
72
Hiho

Na dann sagt doch mal.

Jeder kennt sie ja.

Jeder kennt Micky Donald Goofy und co.
 
In der Umfrage fehlt aber noch einiges. Dagobert Duck, Winnie Puh und alle Figuren aus den Meisterwerken fallen mir da auch noch ein.
Daher hätte da zumindest noch eine "sonstiges" Auswahl dazugehört.

anddie
 
In der Umfrage fehlt aber noch einiges. Dagobert Duck, Winnie Puh und alle Figuren aus den Meisterwerken fallen mir da auch noch ein.
Daher hätte da zumindest noch eine "sonstiges" Auswahl dazugehört.

anddie

Haste wohl recht aber ich wollte ja nur die 4 aus den Klassik Cartoons wählen =)

Man kann ja später eine mit allen starten (omg wer kennt alle? ) ^^
 
Es lässt sich natürlich darüber Streiten aber für mich ist DONALD der Größte Disney-Star .
 
Donald.. Losertypen sind starke Sympathieträger...

Die Micky-Comics konnte ich nie wirklich ab, dafür mag ich die ganze Duck-Bande und Konsorten^^
 
Die Umfrage ist echt mau...
Generell sind das bei mir aber so Donald, Dagobert, Tick, Trick, Track und überhaupt diese ganze Familie. :D

Und seit ein paar Minuten hab ich enorm Lust, gleich noch ein bisschen in die Sammlung mit Lustigen Taschenbüchern zu gucken, die seit Jahren hinter meinem Bett steht.
 
[...] ich pers mag MIcky garnicht bin Donald Fan wollte einfach mal wissen ob das bei andern auch so ist
Gar nicht würde ich nicht sagen, aber Familie Duck ist mir auch lieber. Nicht zu vergessen Oma Duck, die in den älteren Geschichten vorkommt! Herrlich!

Gestern Abend hab ich dann übrigens tatsächlich wieder mit einem LTB angefangen. War sehr spaßig nach einigen Jahren mal wieder reinzugucken.
 
Ich habe letztens mal ein neues LTB in die Hand bekommen, das ist irgendwie garnichts für mich.
Die alten LTB sind ja echt cool und einfach kult, die neuen gefallen mir aber irgendwie nicht. :-?


P.S. Mein Held ist natürlich Donald, wobei Goofy samt Antiheld Karlo auch nicht zu verachten ist. Mickey war ich nie so der Fan von.
 
es fehlt eindeutig Dagobert Duck!!!!!!!!!!!!

boah wie lange ich kein LTB mehr in der Hand hatte... trotzdem könnt ich wenn ich eins seh genau sagen welche geschichten darin vorkommen ;)