Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

  • Abschaffen.

    Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

    Stimmen: 21 23,3%
  • 42

    Stimmen: 31 34,4%
  • 23

    Stimmen: 4 4,4%

  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
JAAA. Ich hasse Doppelpostings sowie ellenlange Zitate mit nur einem eigenen Satz darunter. Beides schadet Übersichtlichkeit und Bequemlichkeit bei der Forenbenutzung und wird von mir ab und an mit Rot + Begründung bestraft. Aber insgesamt nutze ich das Reno-System gewissermaßen aus persönlichen Gründen sehr zurückhaltend.
 
Gut, dass Schriftgröße 17 das Forum übersichtlicher macht
21.gif
 
reputation_neg.gif
Sollte Klamm.de... 14.02.2010 08:25:06
Du bist echt mehr als Prüde und verklemmt. Du rennst auch mit geschlossenen Augen durchs Freibad weil da Frauen "oben ohne" sitzen.





AHAHAHAHAHAHAAAAAAAA

Die Dummheit der Menschheit ist manchmal echt widerwärtig erschreckend :wall:


kann man das nicht einführen, dass man nen Euro bezahlt und den Schlauberger erfährt, der hier seine Weisheiten verbreitet.
Ich würde echt bezahlen dafür nur um das Gesicht von diesem Schlafbolzen zu sehen ^^
 
reputation_neg.gif
Sollte Klamm.de... 14.02.2010 08:25:06
Du bist echt mehr als Prüde und verklemmt. Du rennst auch mit geschlossenen Augen durchs Freibad weil da Frauen "oben ohne" sitzen.





AHAHAHAHAHAHAAAAAAAA

Die Dummheit der Menschheit ist manchmal echt widerwärtig erschreckend :wall:


kann man das nicht einführen, dass man nen Euro bezahlt und den Schlauberger erfährt, der hier seine Weisheiten verbreitet.
Ich würde echt bezahlen dafür nur um das Gesicht von diesem Schlafbolzen zu sehen ^^


*ich schmeiß mich weg*** LACH***

Hast meine vollste Zustimmung :yes:

Ja das habe ich auch schon so manches mal gedacht, wenn so einige Brüllen wie ein Löwe, aber sich dann hinter dem Wort "Anonym" verstecken ;)

Solche Schlauköpfe sind echt nicht mehr ganz pur :ugly:
 
reputation_pos.gif
Offizieller... 14.02.2010 20:45:08
Hattest Du den Link gebookmarkt? Hatte Dich damals faziniert oder getroffen? Eher letzteres, da sie jetzt ja wieder zugeschlagen hat. Trifft Dich mein Reno auch?
1) Link nicht gebookmarkt, ich weiß aber wie man die Forensuche sinnvoll einsetzt.
2) Habe das damals gar nicht mitbekommen, sondern gestern gesucht ob das so war.
3) Hab schon sooo viele grüne Renos, da kommt es auf das hier auch nicht mehr an :think: