Dino-Mailer.de zahlt nicht

spandauer3

Well-known member
ID: 219507
L
21 Juli 2006
10.205
433
Hi,

bin bei Dino-mailer.de angemeldet.

Warte seit dem 08.05.2008 auf meien AZ.

Hat überhaupt schon jemand Geld bekommen?

Auf Mails wird dort nicht reagiert!

Zuletzt bearbeitet:
Heiligs Pechle ... müssen wa wieder Trick 17 anwenden? Hast aber auch nen glückliches Händchen :ugly:

Kann ja keiner ahnen,dass der Betreiber nach gut 2 Jahren meiner Mitgliedschaft anfängt zu zicken!

Die Seite scheint verwaist zu sein, wenn man sich mal die Shoutbox anschaut.

Na ja, bis Mai 2008 hat er auch immer ausgezahlt, habe selber einige Auszahlungen erhalten, genauso wie von seinem anderen Anbieter Mailbaron.

Die letzten Infos die ich zu diesem Dienst (und auch zum anderen) habe:

NL vom 05.07.08:

Hallo an alle,

so ich hab Jakob endlich erreicht, dank einer Userin. ;-)

Sein PC ist durch einen Virus völlig lahm gelegt. Er hat somit auch keinen Zugriff auf seine Daten.

Es kann noch gut eine Woche dauern, bis er endlich wieder online kommen kann.

In der Zeit fütter ich (Marlen) euch mit ein paar Mails, aber nicht jeden Tag, da ich durch meinen Job nur eingeschränkt online bin (unter der Woche).

Geduldet euch also bitte noch etwas wegen der Umrechnung und den Auszahlungen. Sobald Jakob wieder online ist, wird er sich sofort darum
kümmern.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von Dinomailer

NL vom 27.08.08

Hallo,

Jakob meldet sich leider nicht bei mir. Ich weiß nicht was bei ihm los ist.
Hab ihm aber angekündigt, dass ich als Co zurücktrete, wenn er sich bis heute nicht bei mir meldet. Das tue ich hiermit. Meine Daten hab ich soeben aus dem Impressum gelöscht.

Tut mir leid für euch, dass ich euch nix neues sagen kann.

Hat viel Spaß gemacht mit euch. Hoffe Jakob meldet sich bald bei euch, damit es hier weiter geht, nur ich hab keine Geduld mehr.

Mit freundlichen Grüßen
Webmaster Dino-Mailer.de

Letzte Aktivität von ihm im Forum und Klamm: 10.06.2008 22:50:34

Gruß postman

Ach ja da war doch was, danke postman!

Kann mich an diese Nl erinnern.

Ach man nun geht das Spiel wieder los, der nächste dem ich wegen paar Euros hinterher rennen muss.

Nimmt wohl nie ein Ende!

Ui da bin ich ja doch ein wenig platt, hab ne Zeit lang viel Kontakt zu HerrDino gehabt und ihn nur als sehr freundlich und zuverlässig kennengelernt.
Habe damals, aber das ist auch schon einige Zeit her auch Auszahlungen bei Mailbaron und auch bei Dino bekommen.
Schade :( Habe ich bei ihm nicht gedacht :roll:

Katrawi hat ihn bei wer-kennt-wen angeschrieben,aber da reagiert er ja auch nicht.

Hatte vor einiger Zeit ja auch ab und an per ICQ Kontakt zu ihm,aber na ja find sein verhalten nicht okay mittlerweile.

Kontakt zu ihm ist leider gänzlich nicht mehr möglich. Hatte ihn auf einer externen Plattform letzte Woche angeschrieben mit Hinweis auf diese Thread, aber keine Resonanz erhalten.

Demnach hat er sein Interesse an beiden Mailern komplett verloren. Was mit dem Userguthaben letztendlich passiert ist bzw. noch passieren wird, wissen nur die Götter.

Edit: lach ... gleich doppelt

Hat vll. momentan bisschen viel Stress wenn er als Ehrenpräsident fungiert ;)

:arrow: klick

Ein FC-Fan, der nicht auszahlt? 8O

Wenn wir den Hennes nicht schon Freitag gegen 96 wieder bräuchten, würd ich den direkt auf ihn hetzen! 8)

Ui da bin ich ja doch ein wenig platt, hab ne Zeit lang viel Kontakt zu HerrDino gehabt und ihn nur als sehr freundlich und zuverlässig kennengelernt.

Lass doch mal Deinen Charme ein wenig spielen! Wenn das jemand kann, dann Du! :mrgreen:

Schön, Dich mal wieder zu lesen! :kiss:

Demnach hat er sein Interesse an beiden Mailern komplett verloren. Was mit dem Userguthaben letztendlich passiert ist bzw. noch passieren wird, wissen nur die Götter.

Es gäb ja eventuell die Möglichkeit, auch auf externen Plattformen nen Kommentar im GB zu hinterlassen oder die Betreiber er Plattform auf das Gebahren hinzuweisen. Ist zugegeben eher eines der härteren Mittel. Aber in diesem Fall scheinen ja härtere Bandagen durchaus angesagt. :think:

Lass doch mal Deinen Charme ein wenig spielen! Wenn das jemand kann, dann Du! :mrgreen:

girl66.gif
Ich habe mir sowas gestern auch schon überlegt, ist nur die Frage wie, wenn man ihn nicht erreicht :think:

Schön, Dich mal wieder zu lesen! :kiss:

Danke gleichfalls :mrgreen: :kiss:

Es gäb ja eventuell die Möglichkeit, auch auf externen Plattformen nen Kommentar im GB zu hinterlassen oder die Betreiber er Plattform auf das Gebahren hinzuweisen. Ist zugegeben eher eines der härteren Mittel. Aber in diesem Fall scheinen ja härtere Bandagen durchaus angesagt. :think:
GB-Eintrag ist schon gemacht :mrgreen: , aber auch da ohne Reaktion.

Bleibt dann eben nur noch die Fanseite und so wie es aussieht, ist er dafür verantwortlich und Ersteller.

Durch weiteres Googeln kommen noch andere Addys zutage, wie beispielsweise sein Autoregger. Irgendwie und irgendwo muss er ja erreichbar sein, notfalls eben auch durch DasÖrtliche. ;)

Autoreg scheint aber auch länger nichts dran gemacht worden zu sein, denn dort sind ja Dienste drin die es schon eine Weile nicht mehr gibt.
Aber ne Handynummer, wäre ja ein Versuch wert, sofern diese denn noch aktuell ist.