Diese Anbieter zahlen aus! US- und sonstige Paid4 Anbieter! Letztes Update : 21.04.2015

NP ;), werde die nächsten Auszahlungen dann wieder melden.:)

Ich warte jetzt schon 3 Monate auf eine Auszahlung von BizBizs.com, wird dort überhaupt noch ausgezahlt ???

Die gehören zu den US-Anbietern, wo sollen die sonst rein. ^^

Das sind amerikanische Search-Enginen und somit US-Anbieter.

Zahlen mich schon gut 2 Jahre aus.:)

Im deutschen Thread sind auch nicht nur Mailer, da sind u.a. alle Surfbars, Startseiten usw. eingetragen.

Falls jemand seriöse US-Enginen sucht, kann er sie im Klammforum dann wohl nicht finden.:roll:

Ja aber wie geht das, das man da an Geld kommt, wenn man nur eine Suche pro IP in 24 Stunden machen kann? Ich setz mich doch nicht den ganzen Tag hier hin und schalte meinen Router aus und ein, damit ich eine neue IP bekomme?

Kai,du hast es etwas falsch verstanden....

daniel verdient sein Geld mit Suchmaschinen...also er meldet sich dort an,bekommt sein Partnerportal,bucht Mails und von den Suchmails bekommt er das Geld...du lässt also klicken bzw er verdient das was z.b. ich in einer Mail anklicke

wie lange dauert eigentlich ne auszahlung bei gainpay ? hab vor 6 tagen schon beantragt !

und ne auszahlung über 0,12 dollar erhalten ... von clix n cash
dauer: 2 stunden

hab leider nicht mehr so die Zeit um den Thread hier zu pflegen, wer Interesse hat den Thread weiterzupflegen und ggf. auch meine HP über Usmailer zu übernehmen, der sollte hier schreiben oder per PN!

zahlt eigentlich jade-mail.com aus?
gainpay scheint nicht zu zahlen.warte schon seit über 1woche. (damals hab ich auszahlung erhalten) aber das gainteam wird auch immer schlechter.
joinusmail.com exesstiert garnicht mehr. war auch von diesem team.

Von Gainpay hab ich diesen Monat schon zwei Auszahlungen bekommen, die zahlen also noch aus.

Von Gainpay hab ich diesen Monat schon zwei Auszahlungen bekommen, die zahlen also noch aus.

ja komisch.
gibt mehrere leute da zahlen sie schnell. und mehrere leute die warten ewig.
50/50 auszahler? ^^.
ich mein ich hab damals immer sehr viele mails erhalten und auszahlungen erhalten von gainmail,lookabc,gainagain,joinusmail,gainpay.. aber nun nicht mehr 8O .

warum seit ihr nicht mehr aktiv bei denn internationalen paidmailern? ich war länger nicht mehr aktiv und bin leider nicht mehr so auf dem neustem stand.
jedenfalls kam von gainpay eine email wegen meiner auszahlungsanforderung und zwar dass ich angeblich kein verifiziertes paypalkonto habe um 1$ zu kriegen. ich muss 5$ erreichen :ugly: soein quatsch. 1.ist mein konto verifiziert und 2. habe ich von gainpay 2006 schon 1x eine auszahlung von 1$ erhalten.

so wie ich mitbekommen habe zahlt okayemails nicht mehr aus? ist das richtig?
ist schon scheiße das viele nicht mehr auszahlen.seit ihr deswegen nicht mehr aktiv? was ich auch feststelle ist das bedeutend weniger emails kommen als damals.

Auszahlungen der letzten Tage:
18.08. myster-e-mail
18.08. NightOwlPTR
19.08. ClixNCash
20.08. ShadowPTR