Die Siedler2 - Die nächste Generation -> Demo (Probleme)

Also ich habe die Demo mal gezockt. Macht einen ganz guten Eindruck. Nur irgendwie geht das Feeling etwas verloren. Z.B. finde ich es blöd, dass wenn ein Sägewerk einen Baumstamm bekommt, schematischer Weise gleich mehrere Baumstämme durch das Sägewerk laufen, und am Ende kommt nurnoch ein Brett raus. Bei Siedler 2 kamm ein Baumstamm rein, ein Baumstamm wurde gesägt, und ein Stapel Bretter kam raus. So muss das sein. Genauso wie z.B. bei der Eisenschmelze. Ich hoffe das ändern die noch. Ich weiß, es ist recht kleinlig, aber das war's doch, was Siedler 2 ausgemacht hat. Die Details :)
Ich fänd's z.B. auch lustig, wenn sich der Typ bei der Eisenschmelze mal ab und zu die Finger verbrennen würde, oder der Schmied sich machmal auf den Daumen haut. :mrgreen:

mfg
 
Ich habs leider mal wieder nicht auf die Reihe bekommen das Demo zu installieren :-(.
Wir haben es zich mal drüberinstalliert aber nichts ging... :-(