Die Schlacht im Halbfinale: Deutschland : Türkei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crackwriter

Well-known member
ID: 112750
L
17 Juni 2007
515
39
Manche haben auf das Spiel gewartet und gehofft dass es zu diesem aufeinandertreffen kommt. Andere wollten das unter keinen Umständen.

Angst vor Randalen beider fangruppen sowohl im Stadion als auch ausserhalb. Selbst in Deutschland haben viele Angst davor.

Was meint ihr? Wird es ein tolles Fussballspiel, von dem man noch lange sprechen wird oder werden die skandale ausserhalb des feldes das halbfinale überschatten???

Ich bin da geteilter Meinung!

Ich selber habe auch gehofft, dass es zu diesem Aufeinandertreffen kommt. Denn auf dem Rasen wird das Spiel ein Knaller. Aber auf der anderen Seite wird eine Mannschaft rausfliegen und ich vermute mal ganz stark, dass die Anzahl der Deutschen und der Türken in den Fanmeilen fast gleich sein wird. Da muss nur einer quer schießen und die Masse würde mitmachen.

Aber ich kann mich natürlich auch irren. Es kann ein tolles Fest werden ;) Bin live im Stadion in Basel am Mittwoch und will ein super Spiel sehen.

Mein Tipp: 3:0 für uns Deutsche ;)

Wow du glücklicher. Live im em halbfinale der deutschen.

gut ich tippe mal auf 3:2 hat ja auch gegen Portugal geklappt...

ansonsten kann es echt zum beispiel in berlin zu richtigen ausschreitungen kommen, was ich natürlich nicht hoffe. das soll ein megafest mit sieg für deutschland werden

Ich hoffe auf ein tolles Fussballfest (ohne Ausschreitungen) und das die deutsche Mannschaft 2:1 gewinnt :biggrin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.