Die RaucherEcke

kiffer.gif

Yapp erstma eine reinziehen, fischi raucht ja wieder, pöser junge

mein gott nie wieder tue ich mir das an. ich brauch eine tablette

Ich sagte du sollst nicht saufen! Nach ca. 8 Bier und 1 1/2 Schachteln Kippen heute hab ich auch kein Bock mehr auf rauchen!

Ich sagte du sollst nicht saufen! Nach ca. 8 Bier und 1 1/2 Schachteln Kippen heute hab ich auch kein Bock mehr auf rauchen!

Bäh, ja, sag mir das morgen noch mal, wenn ich mich in die Ecke begebe und schämen tue.

Außerdem ihr trinkt doch auch alle warum darf ich nicht 1 x nach 8 oder so Jahren, ja ich weiß, war doof, passiert auch nicht nochtmal, dieser Kopf bringt mich um.

1,5 schachteln? wann in welchem Zeitraum? Nur heute abend beim Fußball fischi? Du bist verrückt, du hast einen Knall :evil: Menno ich muss echt mal bei dir vorbei schauen und dir mal eine anständige Zicken-Standpauke halten!

aber nagut, ich rauch auch noch eine und bin dann weg

Bäh, ja, sag mir das morgen noch mal, wenn ich mich in die Ecke begebe und schämen tue.

Du darfst alles! Obwohl ich nichts gesagt habe.

Außerdem ihr trinkt doch auch alle warum darf ich nicht 1 x nach 8 oder so Jahren, ja ich weiß, war doof, passiert auch nicht nochtmal, dieser Kopf bringt mich um.

Zu viel Alkohol macht dich kaputt!

1,5 schachteln? wann in welchem Zeitraum? Nur heute abend beim Fußball fischi? Du bist verrückt, du hast einen Knall

Ich rauche grundsätzlich nie, in Gesellschaft ein wenig mehr! Ich schaffe 2-3 Schachteln an einem gesellgen, für mich emotional stressigen, Abend. Ohne Probleme!

:evil: Menno ich muss echt mal bei dir vorbei schauen und dir mal eine anständige Zicken-Standpauke halten!

aber nagut, ich rauch auch noch eine und bin dann weg

Ich muss nur ab und an mal weinen, das reicht mir. :wall:

Ich mich auch! Wenn du Stress machst, ich quäle dich! Auch wenn es nicht immer so aussieht. Ich lese mehr, als dass ich schreibe. Du kommst um mich nie mehr drum herum!