Die RaucherEcke

Kennt ihr die neuen Schachteln von Lucky Strike? Die mit dem Bullauge? Die haben Style. :mrgreen:
Schachteln sind Luxus. *mir.eine.Selbstgefrickelte.anzünd* Aldi-Tabak ftw. *qualm*

Sind hier eigentlich auch Rauchfetischisten unterwegs? Wollte mal wissen, ob's die wirklich oder nur in Wikipedia gibt. 8)

Hallo Ihr Selbstverstümmler!

selbstgedrehte bzw. gestopfte sind pfui :ugly:
kommt auf den Tabak an...

Probier mal American Spirit oder Manitou und Du rauchst nie wieder Filter. :p
Hab letztens in so'm Bioladen ne Sorte American Spirit gesehen, die mir bisher nicht bekannt war.
Kostete so um die 8,00 Euro das Päckchen - angeblich angebaut ohne Planzenschutzmittel etc...
Kann ich mir leider nicht leisten solch edles Kraut...

*dreh*

Gedrehte mag ich allerdings auch nicht, erst recht nicht ohne Filter. In der Hinsicht bin ich Tussi. :ugly:
*weiterqualm*
smoke.gif

Tussi? Wer hat dich denn mal so genannt?
"Tussi" ist für mich persönlich was ganz anderes, naja viele bezeichne ich ja auch nicht so. :roll:
Tussi ist für mich generell natürlich auch wesentlich mehr als nur darauf bezogen, was und "wie" man raucht. Aber dem hier üblichen Klischee nach rauchen Tussis grundsätzlich und auf keinen Fall was Anderes als Filterzigaretten. Also bin ich in der Hinsicht wohl auch Eine.
Wobei... wenn arg Not an der Frau ist, dann rauch ich schonmal filterlose Gedrehte mit diesem ekelhaften schwarzen Tabak. Aber auch nur, wenn ich die nicht selbst drehen muss, weil dat wird nüscht. :ugly:

Nachtrag, grad gefunden: Drachenjenny, wir müssen dringend aufhören zu rauchen. Sonst werden wir depressiv. Zumindest munkelt man das.

Wenn mein Kopf demnächst bitte nur noch aus dem Mund und minimal aus der Nase qualmt, dann ist wohl wieder alles gut. :)