Die RaucherEcke

Ich rauche auch gerade eine frische Tasse Kaffe.... :biggrin:

aber schön das es hier einen Raucherbereich gibt... ich darf bei mir an der Arbeit im Büro nämnlich net...

also... erstmal an das Ding... irgendwer nen Aschenbecher? oder der Große?

*smoke*

Ich rauche auch gerade eine frische Tasse Kaffe.... :biggrin:

aber schön das es hier einen Raucherbereich gibt... ich darf bei mir an der Arbeit im Büro nämnlich net...

*smoke*

genaugenommen sind lediglich einige (vernachlässigbare) Teile des Forums Nichtraucherbereiche :biggrin:

smile

....

*smoke*

tztzt
"der Große?"

also nee, neu hier sein, sich nicht umgucken können und die Aschenbecher, die ich hier hinstelle auch noch ignorieren. :(

Das sieht hier schon wieder aus. :roll:

naja, vor Vatertag werde ich noch mal Ordnung hier wieder reinbringen, die Männer kriegen das ja nicht hin hier :ugly:

*leise-reintret*
*laut-losschrei*

AHHH ENDLICH NE FLUMME!!! Komme jetzt von meiner 2 theoretischen Prüfung :)

Da tut ne ordenltiche Portion Nikotin not :mrgreen:

Joa ei wenn ich Führerschein mache möchte ich schon auf ner geteerten Straße fahren :)

Wurde ja mal Zeit dass jemand kommt, fühlte mich so allein gelassen :ugly:

aach wie schön zuerst sagt die freundin das sie nen bischen abstand will weil ich zu schnell einversüchtig werde nach ihrer meinung und jetzt will sie mich donnerstag sehen:mrgreen:
*qualm*

@lolus
"Weiber" :biggrin: so alt kann man gar nicht werden, um sie zu verstehen.
:mrgreen:

*Fenster aufreiß*

es ist einfacher chinesisch zu lernen als frauen zu verstehen;) Oder wie Albert Einstein sagte: Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.;) Naja jetzt is ja bei mir alles widr OK. Man(n) muss zuerst durch die Höhle um in den Himmel zu kommen;)

hehe da haste recht;)
Ich rauch jetzt noch meine Gute Nacht Zigarette und dann leg ich mich vor den Tv und rauch noch 2-3gute nacht zigaretten:LOL: