Die RaucherEcke

da will man eine rauchen und da wird das forum geupdatet *g

naja, nu gehts ja wieder....

*hinsetzt und kippe anzünd*

*paff*

Soooo, setzt mich jetzt auch mal wieder mit meinen franz. hier hin!

EIIII wer von euch landeier hat denn den Kaffee ausgetrunken und nur den Kaffeesatz übrig gelassen? Soll ich damit etwa wahrsagen? *So erstmal Frust-Zigarette rauch*

Puhhhhhhhhhh
Mal wieder keiner gelüftet und den vollen Aschenbecher stehen lassen
So!!
Nun erstmal eine leichte
*anzünd*
*paff*

Jaja die Raucher, Qualmen können sie, aber nicht saubermachen :ugly:

Also ich mach das hier nur 1x die Woche, den Rest müßt ihr selber machen. :roll:

Jaja die Raucher, Qualmen können sie, aber nicht saubermachen :ugly:

Also ich mach das hier nur 1x die Woche, den Rest müßt ihr selber machen. :roll:

du bist unsere rettung ohne dich währen wir verloren:kiss: frauen die gute Seele des Mannes;)

*kippeanzünd**geniessen*
sonst noch nen raucher hier?smilie?

du bist unsere rettung ohne dich währen wir verloren:kiss: frauen die gute Seele des Mannes;)

*kippeanzünd**geniessen*
sonst noch nen raucher hier?smilie?

klaro - immer am Start - mußte nur erstmal Papers suchen - die haben sich unters keyboard verkrochen ;)

Jetzt aba : *qualm* *lecker*

smile

na smilie auch noch Online??:mrgreen: ich muss um 7uhr aufstehen abr da ich seit geraumer Zeit schlafstörungen habe, und seit gestern keine tropfen mehr habe kann ich net pennen:-? *qualm*

ach wie schön das mir hier noch ein paar geselschafft leisten. wann müsst ihr dan raus heute??

moin ;)

*kaffe rumreicht* *schmök*

Erstmal gaaaaanz in Ruhe eine schöne Kippe dampfen.

smile

thx für den kaffee kann ich jetzt wirklich super gebrauchen!
erst mal abr ne kippe anzünd;)

so muss auch mal widr eine anzünden :mrgreen: hmm kommt es mir nur so vor oder ist es in der heutigen Zeit normal das jeder mit 16 schon S*x hatte? Naja vll. bin ich da halt ein bischen hinterherr abr ich hoffe mal das es bei mir auch noch kommt. Das komische ist nur das ich gar nicht umbedingt S*x haben will, ich liebe meine freundin auch ohne S*x... naja:roll:

Hehe - naja - keine Ahnung, was die hutigen 16-jährigen so treiben 8) *paff*
Da bin ich hier eher der Opa ;)

smile