nee, ich für meinen Teil treibe mich gerade hier in BBs laberecke rum![]()
BBs Laberecke? Meinst du den Renothread
@Photon: Tja, hab so meine Verbindungen
Gruß, Poo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nee, ich für meinen Teil treibe mich gerade hier in BBs laberecke rum![]()
BBs Laberecke? Meinst du den Renothread![]()

Everybody's Darling ist irgendwann Everybody's Depp[...]kleine poopsies sind immer gaaaanz lieb zu jedem![]()
Hmm, das bedeutet, ab nun ändert sich genau was?[...] Und ab nun heißt es: ignore and being bitchy to Photon ON![]()

Hmm, das bedeutet, ab nun ändert sich genau was?![]()

Stimmt doch gar nicht!Genau das, was du mir die ganze Zeit schon vorwirfst, was aber nicht stimmt(e): Du sagst, ich wäre unausstehlich zu dir und würde dich nur anzicken und dich anmotzen. Stimmte überhaupt nicht![]()
*Kippe reich*P.S.: So, das war weibliche Zickigkeit Nr.1. Hat mal jemand 'ne Kippe *rauchenmuß*
*Mist....nicht beweisen kann, da weibliches Hirngespinst*Stimmt doch gar nicht!Lüge, infame!
Danke *pfffhhhhh**Kippe reich*
Hey Leute, habe den Schlüssel zum Raucherraum wiedergefundenund habe gleich mal wieder aufgeschlossen. [...]
[...] Oder habt ihr nun eine kollektive Raucher-Entwöhnungskur gemacht?[...]
Du weißt ja, die Putze hat immer alle SchlüsselAlso ich finde das ja auch sehr erstaunlich, dass ausgerechnet eine Nichtraucherin den Schlüssel gefunden hat.![]()
Das hätte mich auch arg gewundert.Igitt, nein. Wer würde denn sowas freiwillig machen. *bäh*
@ DJ
das glaube ich dir gernNicht einfach mit so einer gelöwten Ente.
Na ja, die roten Flecken an ihrem Körper gehen aber langsam zurück.![]()
Du weißt ja, die Putze hat immer alle Schlüssel[...]
[...] Hi Jacky *knuddel* [...]

huhu ihr Lieben
ich brauch jetzt eine Zigarette![]()

hasimausi, wenn wir fertig geraucht haben, machen wir auch noch ne Runde, oder?
(...) aber dass das mal nicht zur Gewohnheit wird.![]()