Die RaucherEcke

@DJ

ach, das ist doch der "Mira glaubt mir nicht...."-Thread. Hat er jetzt echt den Titel geändert, weil alle mit ihm knuddeln wollen *lach*

@Photon

bei diesem Kommentar hilft auch kein Einschleimen mit Küsschen mehr. Und ab nun heißt es: ignore and being bitchy to Photon ON :yes:

Gruß, Poo

Hmm, das bedeutet, ab nun ändert sich genau was? :think:

Genau das, was du mir die ganze Zeit schon vorwirfst, was aber nicht stimmt(e): Du sagst, ich wäre unausstehlich zu dir und würde dich nur anzicken und dich anmotzen. Stimmte überhaupt nicht :nö:

Aber jetzt. Jetzt wird's ernst. Jetzt wird richtig gezickt. :yes:

Gruß, Poo

P.S.: So, das war weibliche Zickigkeit Nr.1. Hat mal jemand 'ne Kippe *rauchenmuß*

Rauchen104.gif

Mal eine mit Rauch​

Hey Leute, habe den Schlüssel zum Raucherraum wiedergefunden :D und habe gleich mal wieder aufgeschlossen. [...]

Also ich finde das ja auch sehr erstaunlich, dass ausgerechnet eine Nichtraucherin den Schlüssel gefunden hat. :biggrin:

[...] Oder habt ihr nun eine kollektive Raucher-Entwöhnungskur gemacht? :-? [...]

Igitt, nein. Wer würde denn sowas freiwillig machen. *bäh*

Du weißt ja, die Putze hat immer alle Schlüssel ;) [...]

:evil: Du bist doch hier nicht unsere Putze. Es hat mich sehr gefreut, dass du in diesen Saustall mal etwas Ordnung gemacht hast, aber dass das mal nicht zur Gewohnheit wird. ;)

[...] Hi Jacky *knuddel* [...]

Danke, dich mal ganz dolle zurück

huhu ihr Lieben

:kiss:

ich brauch jetzt eine Zigarette 8)

Huhu du Liebe :kiss:, da rauche ich doch gleich mal eine mit.