Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Wie sagten wir anno dazumal in der Schule: "Siehst du die Gräber hinter den Hecken, das sind die Nichtraucher die auch verr****.", jedoch ist es bis es dazu kommt ohne Qualm durchaus angenehmer...

Manche sicherlich, jedoch gibt es inzwischen auch viele die eigentlich gerne aufhören würden und es nicht hinkriegen.

Ein eher Süddeutscher (weiß nicht ob es die Marke im Norden überhaupt gab):
Siehst du die Gräber dort im Park
das sind die Raucher von Kurmark

Hab immer mal wieder.. Davor auch schon das längste waren 7 Jahre..
Aber ich hatte immer das Gefühl ich gehöre nicht dazu.. Verpasse irgendwas..
Heute ist es mir sowas von egal, ob ich etwas verpasse oder nicht..
Mein Experiment läuft ja noch... :ugly:
Habe auch nie gesagt ich höre auf zu rauchen... Das ist so entgültig.. Hab immer gesagt, ich möchte jetzt nicht rauchen...
Läuft ganz gut, das nicht wollen....

Also ich verführ dich höchstens mit Lakritzziggaretten, das Kätzchen natürlich mit Schokozigaretten (gerade neulich wieder gesehen das es diese Relikte meiner Kindheit immer noch gibt).

Passt gerade so schön...
Enthaltsamkeit ist das Vergnügen an Sachen, welche wir nicht kriegen.Wilhelm Busch

Aber danke... Bei manchen gingen lasse ich mich doch gerne verführen...
Und wenn ich dann noch schreibe dann doch lieber von dir als vom engelchen...
Hat das mal nix mit der männlichen oder weiblichen Seite zu tun:ugly:

engelchen ist aber auch eine gute Verführerin, hab ich gerade nach unserem Baumarktbesuch wieder gemerkt als sie ganz beiläufig eine Würstchenbude in Wassernähe erwähnte und sich bei mir sofort Hunger einstellte. :mrgreen:
Die Pølser bei dem sind aber auch verboten lecker, allerdings kaum Unfallfrei zu essen so viel Soße, Zwiebeln und Gurken sind da drauf...;)

Natürlich, was anderes käme mir nicht in den Sinn. Übrigens meine Wahl hätte auch auf das wohl allerbeste Eis in Langballigau fallen können :oops:. Die dortige Schlemmertüte lässt sich übrigens auch nicht unfallfrei essen.

Das kommt beim Eis ganz drauf an wie die Soße drübergekippt ist und natürlich auf das Esstempo. Also je langsamer, desto durchweichter die Waffel. ;)
Edit: Das können wir ja für ein eventuelles nächstes Mal einplanen, Notfalls auch von Angeln aus. :)

Zum Angeln an sich nicht, sieht man derzeit wieder rund ums Flensburger Hafenbecken, Zum Eisangeln brauchste erstmal eine geschlossene Eisdecke zum aufbohren, und aus Erbeereis ist mir die eindeutig zu teuer...:mrgreen: