Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Mußte ich jetzt testen, ob da jetzt wirklich keine Wertung meines ultrawichtigen Beitrags mehr erfolgt. :ugly:

Das unsere ultrawichtigen, firmentechnischen Nachrichten hier nicht mehr in die Contents gezählt werden. :ugly: Dabei dreht sich doch inzwischen alles auf klamm um unsere Nüsse :LOL:

Naja, wenn es daran hängt würde es ja diesen Thread überwiegend nicht betreffen. In einem anderen Forum hab ich das auch mal so erlebt, das ein Beitrag um zu "zählen" eine bestimmte Länge haben muss, aber da ist scheinbar der Aufwand zu groß.
Meine "Später ansehen" Liste auf YT hab ich zumindest schonmal ein wenig verkleinern können (ist ja nicht so, das man keine anderen Freizeitbeschäftigungen hätte).

7fNFTBNHI5fsI0bKUc798zYgA.p.jpg

"Hallo, Zettel!

Wie oft wurde mir gesagt, Anastasia, Du bist ja so komisch.
Während alle irgendwie gelernt haben und sich voll auf die Aufgaben fokussiert haben, bin ich aufgestanden und, keine Ahnung, habe Pippi Langstrumpf getanzt.

Jeder von uns ist, glaube ich, anders - auf seine persöhnliche Weise.
Ja, genauso wie heute: Jeder sieht anders aus.
Ich sehe aus wie eine Tastatur.
Maureen sieht aus wie eine Tasse, because she has spilled the tea, I don't know.

Einzigartigkeit sollte man nutzen als Symbol: Benutzt nicht denselben Filter.
"

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn es daran hängt würde es ja diesen Thread überwiegend nicht betreffen. In einem anderen Forum hab ich das auch mal so erlebt, das ein Beitrag um zu "zählen" eine bestimmte Länge haben muss, aber da ist scheinbar der Aufwand zu groß.
Meine "Später ansehen" Liste auf YT hab ich zumindest schonmal ein wenig verkleinern können (ist ja nicht so, das man keine anderen Freizeitbeschäftigungen hätte).
das konntest du aber nur weil ich Schlafzimmerarrest habe :LOL:;)