Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
So ähnlich wie erst ein Schokobon und dann einm Kinderriegel ? :LOL:

Oder erst ein Schokihase und dann ein Schokoei.. Apropo Ei , da gibt es sicher auch diverse Geschmacksrichtungen.
Wir sollten dann unseren Kondomverkauf erweitern mit Ostereiern in Geschmacksrichtungen wie

gelber Engel - Schoki mit fruchtigem Bananenknusper
schwarzen Engel - Schoki mit Lakritz und Sahne
grüner Engel -Schoki mit Waldmeistercreme
oranger Engel - Schoki mit Orangencremeknusper
sexy Engel - Schoki mit extra kurzem Schuss
blonder Engel - Schoki mit weißem Sperma :oops:

Jetzt mache ich mal eine Produktionspause :yes:

In Zusammenarbeit mit dem Osterhasen habe ich in nächtelanger Entwicklungsarbeit die "driverman-Easteregggum-Collection entwickelt.
Durch spezielle Innengummierung konnten wir die gesetzliche Vorgabe der Reißfestigkeit von 18 auf gigantische 36 Liter Inhalt bis zum ersten Riss verdoppeln!!!
Somit können auch sparsame Safer-Liebhaber (wie z.B. Schwaben oder Schotten) profitieren, schließlich wurde diese Linie speziell für die Langzeitnutzung über Ostern von Gründonnerstag bis einschließlich Ostermontag entwickelt 8O8O8O
Bei den Geschmacksrichtungen legten wir auf Individualität genauso Wert wie auf Frühlingshafte Geschmäcker.

In dieser Collection enthalten:

Fresh Bunny - Schoko mit Minze
Easter Bunny - Schoko mit Eierlikör
April Bunny - Schoko mit Regenschauer
Noppenbunny - Schoko mit Krokant
Ice Bunny - Mit weißer Schokolade

Für alle, die es spezieller mögen:

Pregnant Bunny - Schoko mit Melone (halbe Früchte :ugly:)
Mai Bunny - Schoko mit Bärlauch
Roasted Bunny - Schoko mit Röstaromen
Scruffy Bunny - mit Schoko von 2018

Und für die absoluten Individualisten:

Big Brother Bunny - mit in Schoko eingebauter Webcam für den Livestream auf der Plattform deiner Wahl!

© 2020 by Die Nusswerke ! - Qualitätsprodukte für Ihre Nüsse seit 1806

Was erwartest du denn von mir?! Dass ich euch in unserer Kondomfabrik herumscheuche, euch 30 Stunden Schichten aufbrumme und bei Weigerung euch mit Kondomwasserbomben bewerfe?!

Tu ich doch schon. :ugly:

Es gibt einige die lesen nicht mit und werfen dann wahllos Worte ein, aber es passt dann doch dazu das es Un- oder ohne Sinn ist.

Ich habe gerade alle gekochten Ostereier entkleidet um zu sehen wie sie unter der Schale aussehen , dann das ganze zusammen gepuzzelt. Leider merkte ich das es dann doch nicht so richtig hielt und so wurde es ein Eiersalat 8O

Öhm, nö, bei russischen Eiern bin ich beim Essen um Welten besser als beim werfen. :mrgreen:

Ein schönes Osterfest wünsche ich euch auch allen (auch dem Allen, falls hier einer rumschwirrt ;)), dicke Eier wünsch ich euch aber nicht, ich hatte mal welche, ist mächtig unangenehm, liegste zwei Wochen im Krankenhaus rum, wenn du überhaupt vor lauter Schmerz mal aufstehst und versuchst ein paar Schritte zu gehen bewegst du dich wie Django ohne Gaul, zumindest genauso breitbeinig und das einzige Mittel das einigermaßen hilft nennt sich Schwerkraft, also am besten das Bett so einstellen, das Beine und der Leistenbereich höher liegen als der Rest von Muttis Liebling...

Dafür wünsch ich euch das ihr nachher beim Eier suchen auch alle findet, sonst fängt es spätestens an Pfingsten an zu stinken. :ugly:

Hat eigentlich schon mal jemand bei nusswerk.de gefragt ob wir Rabatt bekommen?

Zuletzt bearbeitet: