Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Bei den Schweinchen wusste ich das sogar schon. Irgendwie haben die Spreewaldgurken wohl was romantisches...

Auf dem Send (unserer Kirmes) gab es kurz nach der Wende einen ostdeutschen Stand, der echte?, selbstgewürzte Spreewaldgurken verkaufte. Die waren wirklich hervorragend. Da kommen auch die gar nicht mal schlechten, die es heutzutage auf dem Wochenmarkt gibt, aber eben hier irgendwo hergestellt werden, nicht ´ran.

Klar, bei den Spreewaldgurken ist ja die Hauptsache des Geschmacks der Sud in dem sie eingelegt sind. Und das Rezept für den ist eben original Spreewald. Die Gurken dafür kommen aber inzwischen aus ganz Deutschland, sonst hätte es im Spreewald entschieden weniger Bäume... :mrgreen:

Endlich mal einer, der hier was Vernünftiges tut! :renoyg:

Meine Liste der Woche: Astrid, A Star Is Born, Green Book. In aufsteigender Reihenfolge unbedingt sehenswert! Green Book ist sogar sensationell!

Moment mal! Ich tute auch sinnvoll, jawohlja. Ich hab heute sämtliche Cornflakespackungen die ich erwischen konnte der Größe nach durchsortiert und beginnend bei den größten, durchnummeriert. Hab dabei drei Eddings leergeschrieben und jetzt die Küche voller aufgerissener Cornflakespackungen...:ugly:

Moment mal! Ich tute auch sinnvoll, jawohlja. Ich hab heute sämtliche Cornflakespackungen die ich erwischen konnte der Größe nach durchsortiert und beginnend bei den größten, durchnummeriert. Hab dabei drei Eddings leergeschrieben und jetzt die Küche voller aufgerissener Cornflakespackungen...:ugly:

Und mir auf dem Weg nach Hause noch sagen ich hab eine tolle Überraschung für dich :ugly::LOL: . Nächstes Mal überleg ich mir doch vorher ob ich ins Krankenhaus gehe :shifty: 8O

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:Och engelchen, sieh es positiv, ich hab auf Jahre hin das Frühstück gesichert *stolzguck*

Ähm, pst, kennt jemand einen Trick wie man Edding von Cornflakes runterkriegt? Mit den Eddingzahlen schmecken die nämlich irgendwie... ...ähm, seltsam...:ugly:

Danke für den Tip! (Ja, die "alte" Schreibweise macht hier Sinn, siehe Rest)
Da muss ich mal schauen, ich glaube in meinem alten Schulmäpchen aus den 80er Jahren hab ich noch so ein Ding! :mrgreen:

@Tip:
Früher fand ich die neue Schreibweise merkwürdig, mittlerweile die alte. Das ist doch Gehirnwäsche !11elf!1

Zuletzt bearbeitet: