Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Wenn man Comics mit einer Brille auf der Brille liest, ist man dann einer dieser bebilderten Leute, von denen immer gesprochen wird?

Kommt auf die Kombination an.

Lese + Lese = Du bist zu Inder-leck-Duell
Lese + Fern = Du bist nicht entschlußfreudig genug
Fern + Fern = Du bist zu weit weg (von der Bildung)
Lese + Sonne = Du meinst du bist cool
Fern + Sonne = Du siehst bescheuert aus
Sonne + Sonne = Du siehst bescheuert aus und brauchst einen Blindenhund

Frau Werwolf sagt (SWR3 Comedy "Höllentrip bei Feinkost Zipp") ja, das wär dann Sonnenfern und du brauchst einen Blindenhund mit langer Leine...:ugly:

Ich glaube, dass mit "auf der Brille" etwas anderes gemeint war... :shifty:

*Denkt an Jürgen von der Lippe und seine Klo-Bibliothek, von welcher er mal in "Was liest Du?" sprach*

Schon sehr beschissen, aber mit Stil! Ich empfehle den großen Gatsby zum vorlesen, wenn der, dem vorgelesen wird, ebenso einen großen Gatsby plant.

Und für die gepflegte 14-tägige Quarantäne an diesem gekachelten Ort eignet sich auch "Der Herr der Ringe" in der neuen Toilettenpapier-Edition (wäre doch was als Zweitsortiment --> Produktidee an unser Management ;))

Über Kondome,, Nüsse und jetzt ein Griff ins Klo.. irgendwie passt das in gewisser Weise.. Als nächstes kommen sicher Eier und Würste :LOL: :shifty: :angel:

Man kann mich dennoch auf für Partys buchen. Warum man aber, anstatt Geld zu zahlen, dafür Geld bekommt, sollte nunmehr klar sein. :ugly: