Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Un-Nuss find ich gut! So rückt mir Ritter Sport auch nicht ans Fell! :ugly:

Zum Abgrund äußer ich mich erst, wenn ich angekommen bin! Frühestens! Und zum Rasieren auch! :yes:

Machen wir uns nichts vor, Ritter Sport hat schon längst Auftragskiller auf uns angeheuert. Das Einzige, was wir jetzt noch tun können, ist Fort Nut errichten!

Wie lange wird deine Reise dahin noch dauern? Hast du genug Nussriegel dabei? :ugly:

Du bist purer Ge-Nuss, Engelchen! <3

Und UFF! Hab mich gerade erstmals gegen 149 andere Spieler durchgesetzt. Platz 1!

:dance: *Laola-Welle startet* :dance:

@Nuss: einmal Paranuss büdde.

Und für unser Kätzchen würde ich Schoko-Nuss vorschlagen... :mrgreen:

Ist gemerkt, später am Tag (Ist ja schon Sonntag!) wird eine neue Liste eingeführt. No pun intended.

Also meinereiner ist ja weder Ritter Sport noch Ritter Fips und ich geh höchstens auf die Nüsse :ugly:
Passend zur aktuellen Situation gibts ja jetzt auch die Hamsternuss, die passt am ehesten zu mir, die hat wenigstens auch dicke Backen...:mrgreen:

nffe0ea08.jpg

Machen wirs einfach so - Jeder darf sich eine Nuss aussuchen, egal ob sie existiert oder nicht. :mrgreen: Das ist einfacher und kreativer als eine Liste. :mrgreen: Und wie die Sternchen trag ichs in nem Post ein! Allerdings ohne Benutzertitel- oder Signaturpflicht. Ich will nur wissen, wer welche Nuss ist. :ugly:

Kaum bin ich mal bisschen nicht da gehts bei euch um Nüsse. War ja klar. :mrgreen:

Ich melde mich für Koksnuss an! Ich mag große Nüsse. :ugly:

Alle vier im "Impressum", theh, im ersten Post eingefügt. :yes: Was ich für eine Nuss bin, muss noch herausgefunden werden.

Hab ich leider nicht da, nein. :(

Wir starten die nächsten Abende aber über VPN eine Stronghold (Crusader)-Zockerei. Und evtl. noch Worms.
Falls du dich anschließen magst: Du bist herzlich eingeladen. :yes:

Warzone ist der Free-To-Play-Teil von Modern Warfare, vielleicht wär euer Trupp dafür ja zu begeistern. Denn weder Stronghold noch Worms habe ich überhaupt. ^^" Außer Armageddon auf Steam, glaub ich.