Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Nicht nur das hier 4 kleine süße Raubtiere mit spitzen Krallen rumschleichen, nu besorgt sich das engelchen auch noch welche... 8O

Ich sehe, der Dreizack wird gut eingesetzt!

Edith will driverman sagen, dass Sacred in Ritterrüstung wahre Popodeko ist!

Zuletzt bearbeitet:
Nachts sind nicht nur Katzen grau, auch auf drivermans trifft das zu. Hab in einer Nacht und Nebel Aktion den Dreizack mit gepolsterten Zacken versehen. Wenn das engelchen mich nun piekst, macht es nicht ganz so viel Autsch. :D

Ach du warst das also der sich angeschlichen hat. Hast nur eins vergessen, Katzen sind nicht nur nachts grau sie können sehr gut nachts sehen und lieben Schaumstoff. Somit haben sie den Schaumstoff mit den Pfötchen entfernt und leider in alle Richtungen Konvettiartig verteilt. Hier sieht es aus 8O. Staubsaiger anwerfe

Bauschaum am Hinterteil könnte aber recht unangenehme Folgen haben:LOL: :shifty:

Wir sind da ganz flexibel. Ich nehme einfach zwei Unterbüxen, näh die ineinander und sprühe dann den Bauschaum dazwischen. Das wiederholen wir dann mit zwei T-Shirts und schon ist mein Astralkörper optimal geschützt. Gut, ich sehe dann zwar aus wie ein Michelin- Männchen, aber das passt doch irgendwo zu einem Ex-Lkw-Fahrer, oder??? :mrgreen:

Ich mag den Michelin-Mann. Ein richtiger Kerl! Und fluffig!

8O Fluffig? Ohmanoman.. mir würden viele Worte einfallen, aber fluffig? Ne nie nicht 8O :shifty: Wie werd ich nur die merkwürdigen Bilder los die nun vor meinem Auge sich zeigen :pray: Herr, hilf oder war das Maria hilf oder Mariacron ? Hm...keine Ahnung irgendwas vernebelt mir gerade mein Hirn. Ob es etwa an meinem Heiligenschein liegt.. zu eng vielleicht.. Ich muss das mal überprüfen..