Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Hmm, ich habe da 2 Theorien:
1) Die mochten uns einfach nicht.
2) Wir waren schon richtig knülle von den 3 anderen Bars vorher.

Für Theorie 2 würde auch die Tatsache sprechen dass einige laut gröhlend zu 5. mit einer Rikscha ankamen und unbedingt den Fahrer als Ref haben wollten. :ugly:

Oder Geldbeutel leer.

Hab nen Kumpel namens "Frank". Der leiht mir Steine.
Wir nennen ihn liebevoll "Frankenstein", habt evtl. schon von ihm gehört. :ugly:

Hmm, ich glaub den Film kenn ich... ...Nee, sag nix, ich komm allein drauf... ...ach ja, jetzt hab ich´s. Der Film hieß:
Dr. Stefan Krank - Der Arzt den die Frauen verhauen
und spielte im SM-Millieu...

:oops::oops::oops:

Das hast Du ja mit Lucky Luke gemeinsam, der zieht auch schneller als sein Schatten.
Deiner war ja übrigens neulich bei mir und hat sich bedankt. Er meinte es wäre für ihn immer toll wenn Du mit mir unterwegs bist, das wären die paar Momente an denen er Dir folgen könne. 🤗

8O Hier wurde ja richtig viel geschrieben in letzter Zeit. Toll, jetzt muss ich alles nachlesen. Na, danke!

Edith sagt, dass sie sich auch freut, dass hier mehr los ist! Allerdings guck' ich wohl hier nur rein, weil ich kein Pokemon Go spielen kann. :ugly:

Edith die Zweite fragt sich derweil, wer hier unser Gesundheitsbeauftragter ist. :think:

Zuletzt bearbeitet:
Nein nein, unser Thread-Gesundheitsbeauftragten. Wir brauchen einen. Dringend! Wer meldet sich unfreiwillig?