Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Und besser als eine Mauer ohne Tür...
Aber insgesamt find ich fragende Zeichen die mehr Fragen hinterlassen als sie zu stellen reichlich deplaziert und sinnbefreit.

Fragen würd ich lieber hinterfragen, dabei ist natürlich darauf zu achten, das der Hinterfragungskoeffizient die Fragebeugung sowie die Fragestellerinkonsequenz nicht übersteigt.

Fragen über Fragen...

Schalten Sie auch nächste Woche wieder ein, wenn es heißt: "Schweine im Weltall"!
:ugly:

Firefox_wallpaper_400x400.png

Manchmal fallen mir wirklich komische Dinge wieder ein....

Die Thematik hier wirft ziemlich viele Fragen auf. Vielleicht sollte ich euch alle mal genauer befragen. Der Nutzen dessen wäre aber fraglich. :think:

Wird ein Problem nicht erst zu einem wenn es problematisch wird?
Also würde eine Frage auch erst dann dazu wenn die Antwort fraglicherweise beantwortet werden kann.
Vollglich brauch man sicher ein fragliches Antwortstudium um den rein fraglichen Sinn dieses Threads zu begreifen.
Es könnte aber auch helfen bereits im Kindergarten mit einem gedanklichen Antworten auf die Frage "Wer hat die Kokosnuss geklaut" befasst zu haben.
Man begreife folglich die Ernsthaftigkeit dieses Posts..
Ich sage euch.. Finger weg von den Drogen.. zu viele Gummibärchen vernebeln einem glatt die Sinne. 8O

Aber nur die grünen liebes engelchen!
Deshalb sollte man die 1 Kg-Gummibärchen-Tüten tunlichst nach Farben durchsortieren und die grünen separat halten, damit man ja nicht zuviele davon erwischt. Die weißen und hellroten dagegen sind absolut harmlos, die haben nicht mal Kalorien, die stecken nämlich alle in den dunkelroten. Näheres dazu beim Gummibärenverband oder direkt bei Harald Riegel in Bonn. :ugly:

Zum Fännohmähn bohrenden Fragen sollten wir unseren Fachklempner Dr. Pest pefragen.
Herr Dr. Pest, was sagen Sie als Betroffener eigentlich zu dem Thema: Steigert zu starker Nasenbarthaarwuchs die sexuelle Frustration im Alter?
Pest: "Nun, speziell dafür habe ich die neue Dr. Pest blus Hähnchenbürste entwiggelt. Sie schützt Bärfekt vor Nasenhaaren und allzu aufdringlichen Verehrerinnen durch ihren ausgebrähgten Feulnißduft. Und Sieh wissen ja, Dr Pest, die klügere Hahnpürste kippt nach.!
Viehlen Tank führ tieses dierische Geschbräch! :ugly:

Und schon stellt sich wieder die Frage worüber du nun sinnierst? Über die Gummibären oder über der Nasenhaarwuchs..
Man könnte diesen vielleicht auch mit einer Miniaturheckenschere zu Haare rücken.. :think: und für die Pflege danach ein wenig Palmolive Geschirrspülmittel. Was für die Hände gut ist darf im Gesicht doch nicht fehlen.
Dazu folgt dann der moderne Topfhaarschnitt für den modernen Mann von heute... :LOL:

Vielleicht so :think:

Übersteigt der Hinterfragungskoeffizient die Fragestellung sowie die Fragestellerinkonsequenz, würde ich darauf achtend lieber Fragen darauf zu hinterfragen 8O?

oder aber als die Aussage eines Weltraumankömmling:
.tgietsrebü thcin zneuqesnoknirelletsegarf eid eiwos gnuguebegarf eid tneiziffeoksgnugarfretnih red sad ,nethca uz fuarad hcilrütan tsi iebad,negarfretnih rebeil hci drüw negarf
:LOL:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eindeutig die im Weltall.

Auf dem Teller können ja Hühner, Rinder, Gänse, Enten, Strauße, Kängurus usw. die Schweine vertreten...

...wobei man aufpassen sollte, dass man nicht an ein Känguru mit Boxhandschuhen gerät...

Die Frage ist allerdings, ob Du das Känguru mit den Boxhandschuhen überhaupt in den Kochtopf bekommst, denn diese Ausstattung trägt es ja nicht ohne Grund mit sich herum...

(...falls Dir besagtes Känguru noch nicht bekannt sein sollte, empfehle ich dringend den Genuss der Känguru-Chroniken von Marc-Uwe Kling - vorzugsweise in Hörbuchform). :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet: