Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Kuckucks-Sacred finde ich gar nicht mal so schlecht. :think:

Dass hier nach so vielen Jahren doch immer mal wieder was los ist, finde ich erstaunlich! Ein Relikt aus alten Zeiten ... Genau wie mein Name hier. 8O

Fenster wäre kein Problem, wohne im Erdgeschoss. :think: Leute, wie geht es euch? Was habt ihr die letzten ... 14 Jahre so gemacht? :biggrin:

Fenster könnten ein Problem sein ,zumindest wenn du sie vorher nicht öffnest.
Die letzten 14 Jahre.. da war zunăchst der Klamm Kindergarten,danach langes Schulbank drūcken. Also ähnlich dem Armdrūcken :LOL: und nun Rente wär wohl nicht schlecht,aber beim heutigen Losepreis langts ja nichtmal zum ūberleben. Wir hätten auf Steine setzen sollen.

Steine. Die Währung, die sich letztendlich bezahlt macht. Das hält. Find ich gut! Ich ernenne dich zur Finanzministerin von Klamm, denn ich habe natürlich die Macht dazu!

... Weil ... Äh, ja, nun ... Du hast recht, aber nicht in diesem Ton, Mister Tiger! Nur weil ... äh, du es mir so befiehlst, werde ich es nicht tun! *schwitzt, braucht mehr Ausreden.*

Mit dem Hammer kann es doch jeder.. vielleicht wäre das Zauberwort:" Klamm öffne dich!" gewesen ;).
oder sacred hat zwei linke Hände oder Pfoten :think: und verwechselt immer das Türen nur mit rechts aufgehen 8O

Fenster wäre kein Problem, wohne im Erdgeschoss. :think: Leute, wie geht es euch? Was habt ihr die letzten ... 14 Jahre so gemacht? :biggrin:

Die letzten 14 Jahre? Lass mich überlegen...
320 Tage habe ich gegessen
160 Tage war ich im Bad
53 Tage stand ich im Stau
46 Tage hab ich eingekauft
60 Tage war ich zu betrunken um Auto zu fahren
60 Tage war ich am *PIIIIIEEEEEEEEEEEEEP* :oops:
2 Tage habe ich mit unsinnigen mathematischen Berechnungen was ich die letzten 14 Jahre gemacht habe verbracht
5113 Tage habe ich regelmäßig ein- und ausgeatmet
etwa 552,204.000 hat mein Herz geschlagen
ich habe etwa 5000 Notlügen verwendet
Und das wichtigste, ich habe in dieser Zeit Gebäude immer durch Türen betreten oder verlassen und die Verwendung von Werkzeug den Leuten überlassen, die sich mit sowas auskennen. :LOL:

Nein, diese Liste ist natürlich nicht vollständig...:ugly:
Noch Fragen irgendwelcher Art? (Falls sie den Punkt 320 Tage habe ich gegessen betreffen, fragt euern Lebensmittelhändler oder Bäcker... :mrgreen:)