Kann ich gerne nachliefern. Bei Bedarf am Wochenende dann auch eine MP3 auf der ich das mit Freunden mitgröhle.@MuLu: Danke, dass Du auf den Link verzichtet hast!![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich gerne nachliefern. Bei Bedarf am Wochenende dann auch eine MP3 auf der ich das mit Freunden mitgröhle.@MuLu: Danke, dass Du auf den Link verzichtet hast!![]()
Oh, doch. Zumindest, wenn man das mit nem Live-Auftritt von Finger & Kadel verbindet. Wurde mal vor x Jahren genötigt mit in ne Disco zu gehen wo das war.@MuLu: Schlimmer kann das Lied durch Dein Gegröle nicht werden!![]()
Kaltes Bier, kalte Spezi, nen Rotwein, Pistazien, Chips, Erdnüsse und EIS!@all: Ich geh mal einkaufen. Braucht wer was?
Wann ich frei habe, kann ich mir nicht aussuchen.
Da war ich auch mal. Jetzt gibt es da ja nur noch das unfassbar teure Restaurant. Aber lecker isses...
Ich war dort noch nie drin. Gut soll es sein aber wie du sagst teuer..
Ich hoffe es nicht, aber gut sieht es auch nicht aus. Wäre so schade, nachdem es jetzt auch das geniale Helle gibt.
Ich trinke am liebsten ihr Radler
Ah, apropos "Bleib tapfer"
Ich habe gehofft, dass es das ist, was ich denke. Und das war es.![]()
@all: Ich geh mal einkaufen. Braucht wer was?
Ich war dort noch nie drin. Gut soll es sein aber wie du sagst teuer..
\m/Wackööön!
Wie war Otto, Schneekätzchen?![]()
Ich hab mich immer einladen lassen.
Freut mich, dass ich Euch mit Wizo glücklich machen konnte!![]()
\m/
Otto war nicht der beste Act auf dem Festival, aber er war gut drauf und erzeugte eine gute Stimmung. Das gesamte Publikum sang noch auf dem kompletten Weg zum Zeltplatz "Ich bin ein kleiner Fiesenjung". Das war schon eine echt tolle Atmosphäre.
Was eigentlich los hier? Hat euch die Pflegering schon wieder Handyverbot gegeben?![]()