Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Jepp, da waren so einige "Weltstars" da. So wie immer halt...:biggrin:

Was denn für Buchmesse? Und gibt es da auch Messwein für umme? 8)

Das einzige was ich wusste was aufs Saarpektakel kam war Beyond the Black. Da die Sängerin ja Saarländerin ist. Ansonsten kein Plan...
Wie gut das ich da nie hingehe um mir ihre "Weltstars" anzuschauen :ugly:

Im Spetember ist die HomBuch (Homburger Buchmesse)

Messwein? :think:
Müsste man mal eventuell nachfragen :mrgreen:

Hoffentlich nicht das letzte Mal. Ich find das immer sehr lustig da! Und da ich sowohl die Brauer als auch den Insolvenzverwalter kenn, bin ich jetzt einfach mal optmistisch! ;)

Ja, das Fest ist am Sonntag. Warste denn schon mal da?

Übrigens glaub ich, wir werden zu "saarländisch". Die anderen sagen gar nix mehr! 8)

Oder seid Ihr anderen inzwischen der Hitzewelle erlegen?

Ich habe die Meldungen über das Fischsterben und die austrocknenden Flüsse sowie die besorgniserregende Vermehrung des Borkenkäfers verfolgt, wollte aber nicht schon wieder über das achso tolle Wetter meckern, das unser Tiger so genießt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Mledungen über das Fischsterben und die austrocknenden Flüsse sowie die besorgniserregende Vermehrung des Borkenkäfers verfolgt, wollte aber nicht schon wieder über das achso tolle Wetter meckern, das unser Tiger so genießt.

Mir sind die negativen Folgen ebenfalls bewusst, siehe mein Posting Nr. 20080. ;) Vergiss übrigens die Waldbrände nicht. Daran ist auch nicht das bisschen Sonne, das wir haben, schuld, ich denke, darüber sind wir uns einig, sondern vielmehr das Resulatat all dessen, was unsere Politiker und uns über Jahrzehnte kalt ließ, Plastikwahnsinn, Kohleabbau, Feinstaubirrsinn inklusive. ;)

Und die, die was ändern könnten, kümmern sich lieber um das Wohl und den Gewinn der Autoindustrie und schließen lieber die Grenzen für all die, die uns im Alter viel vernünftiger pflegen und uns einen respektvollen Lebensabend schenken und unsere Pflegekräfte entlasten könnten.

Aber bevor ich jetzt zu sehr abdrifte, zurück zum Thema: Wer mag ein Bier? 8)

Ich mag gar nicht mehr über die negativen Folgen reden. Ich mach sie mir schon selbst zu sehr bewusst, darum halte ich mich lieber aus solchen Themen raus. Es ist... Mhrm. Einfach zu krass, wie manche die Welt wahrnehmen. Wie unglaublich egoistisch. Wie viele so viel für selbstverständlich halten, was aber mit nem Fingerschnippen weg sein kann.

Ich mümmel lieber ein Eis und versuch, bessere Laune zu kriegen.

Hoffentlich nicht das letzte Mal. Ich find das immer sehr lustig da! Und da ich sowohl die Brauer als auch den Insolvenzverwalter kenn, bin ich jetzt einfach mal optmistisch! ;)

Ja, das Fest ist am Sonntag. Warste denn schon mal da?

Übrigens glaub ich, wir werden zu "saarländisch". Die anderen sagen gar nix mehr! 8)

Oder seid Ihr anderen inzwischen der Hitzewelle erlegen?

Ich war früher aufm Brauereifest der Becker Brauerei. Ist ja auch schon ewig her.
Es hieß doch ne ganze Weile,Bruch würde schließen :cry:

Wir zu saarländisch? Niemals! Die anderen eher unter Saarländischt :ugly:

Ich wollt nicht stören. ;)

Du störst doch nie! :kiss:

Ein Hoch auf lärmende Bauarbeiter! So ein bisschen Bohren an der Fassade kann einem doch einen freien Tag echt versüßen. :-?

Ich war früher aufm Brauereifest der Becker Brauerei. Ist ja auch schon ewig her.

Da war ich auch mal. Jetzt gibt es da ja nur noch das unfassbar teure Restaurant. Aber lecker isses...8)

Es hieß doch ne ganze Weile,Bruch würde schließen :cry:

Ich hoffe es nicht, aber gut sieht es auch nicht aus. Wäre so schade, nachdem es jetzt auch das geniale Helle gibt. :mrgreen:

Ein Hoch auf lärmende Bauarbeiter! So ein bisschen Bohren an der Fassade kann einem doch einen freien Tag echt versüßen. :-?

Wo gebohrt wird, kommt vielleicht irgendwann Öl! :ugly:
Bleib tapfer!

Ah, apropos "Bleib tapfer"