Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Bitte lass es Kühle vom Himmel regnen ... Urgh.

Wie macht euch die Hitze zu schaffen? Oder überlebt ihr es ohne Weiteres?

Du siehst immer fantastisch aus...mit und ohne Farbwechslerhörnchen! :shifty:

Aww.. Du kannst so süss sein :love:

Bitte lass es Kühle vom Himmel regnen ... Urgh.

Wie macht euch die Hitze zu schaffen? Oder überlebt ihr es ohne Weiteres?

Ich schmelze regelmässig, die Dusche und der Pool meiner Eltern, sind mittlerweile meine besten Freunde.
Die Hitze macht mir extrem zu schaffen

Es soll Kühe vom Himmel regnen?

Das hab ich aber auch zuerst gelesen, dachte liegt daran dass es so früh ist^^

Ich leg mich unter alles, Hauptsache Schatten...also Herr, lass Kühe regnen, damit sie uns Schatten spenden! 8)

Aber eigentlich, auch für den Fall, dass ich mich unbeliebt mache: Ich mag Hitze! Ist mir so viel lieber als die Kälte!

Keine Sorge, Tigerchen, du machst dich nicht unbeliebt. Aber in dem Fall kleben wir dich ans Fenster für mehr Schatten. :ugly:

Ich leg mich unter alles, Hauptsache Schatten...also Herr, lass Kühe regnen, damit sie uns Schatten spenden! 8)

Aber eigentlich, auch für den Fall, dass ich mich unbeliebt mache: Ich mag Hitze! Ist mir so viel lieber als die Kälte!

Ich mag den Herbst und den Frühling am liebsten.
Hitze mag ich gar nicht. Denn gegen Kälte kann ich was anziehen, bei Hitze kann ich nicht mehr ausziehen als ich schon habe..:-?

Ne kühle Dusche hilft nicht? Und wer weiß, wann wir so einen klasse Sommer mal wieder haben? ;)

Aber ich verstehe es schon, dass es den meisten Leuten zu viel wird inzwischen. Mir halt nicht...ich bin unersättlich! 8)

Klasse Sommer? Da kann man doch immer nur noch im Schatten sitzen und warten, bis es Abend wird. Ich finde das totale Verschwendung von Lebenszeit. In der Sonne habe ich nach 10 Minuten Sonnenbrand. Die Sonnencreme schwitzt man ja auch gleich runter. Selbst mit Lichtschutzfaktor 50, Schatten und nur abends raus, habe ich mir noch den Pelz verbrannt. Ich find's einfach nicht lustig. Aber da wir es ohnehin nicht ändern können, freue ich mich, dass unser Tigerchen glücklich ist. Ich hoffe, es schneit dann im Winter genauso ausgiebig.
snowandflake.gif

Vielleicht müssen wir uns ja auch an solche Sommer gewöhnen,also ... Machen wir das Beste draus!

Aber ugh, es ist für mich selbst nicht wirklich erträglich. Wenn es zu warm ist, bekomme ich regelmäßig Träume - Oder in meinem Fall eben Alpträume. Keine Ahnung, warum das so ist, aber das ist recht nervig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir schon überlegt, in die Dusche zu ziehen...
Kaum biste trocken könntest grad wieder drunter gehen. Ich kann bei der Hitze nicht schlafen und raus kannst auch nicht.

Ich will endlich Herbst 8)

Ein schöner Winter mit mega viel Schnee am Morgen, kein Windchen, wolkenloser Himmel ... Gab nur einen, den ich seh erlebt habe, und den habe ich geliebt. Sowas will ich haben!

Es wär mal wieder eine schöne Abwechslung. Der Jackpot wäre es, wenn das auch noch zu Weihnachten wäre, aber ich glaub nicht, dass das so schnell mal passieren wird. Vielleicht mit etwas viel Glück.

Auch wenn ich dem Schneekätzchen und uns allen Schnee (egal ob vom 01.12.-28.02, oder eben, wenn lieber gewünscht vom 23.12.-27.12. 8) ) gönn: viele weiße Winter werden wir wohl wirklich nicht mehr sehen. Ich komm ja unrsprünglich aus dem Schwarzwald und selbst da war nur eins der letzten 10 Weihnachten weiß.

Das einzig Positive daran: Inzwischen sehen alle (außer dem Perückenmännchen), dass sich was geändert hat und das nicht zwingend zum Guten...

Übrigens leide ich gerade auch. Nicht der Hitze wegen, sondern weg dem Irren, der grad live nur wenige Meter von meiner Wohnung ungestraft auftreten darf. :ugly: