Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Aber Du kannst mich doch auch küssen!
snowsmilie_hey.gif

Das wäre natürlich auch eine Idee - Aber bevor das passiert, sollte ich dich erstmal in ein schönes Restaurant ausführen. Oder in einen Haustiersalon. Dich einmal durchbürsten lassen. :yes:

Nur weils im Duden steht...

Ich hab von cimdata ein Hemd geschenkt bekommen. *weglach*

Wenn Interesse besteht, stelle ich später ein Foto von mir rein..

Edith:

icha2b67700jpg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß es nicht. Aber es ist das Angebot einer wunderschönen Fellpflege. Schau nur meinen Avatar an! Der wird auch immer gründlich gepflegt. :yes:

Ich wirke auf solchen Fotos immer so fett. Naja, die 65kg sind noch mein Ziel. :think:

Man merkts mir im Gesicht an, find ich. :think:

Also, die teure Fellpflege wär Salon. Billiger wär, bei 60°C in der Waschmaschine. Und gratis helf ich mit meiner Fellfplegezunge aus. :mrgreen:

Also auf das Waschmaschinenkarussell verzichte ich, da ist ja die Frisur total hin danach!
Du willst mich von oben bis unten abschlecken? :hö:

Abschlecken ist eine Form der freundschaftlichen Zuneigung. Küssen ist mehr. :yes:

Ich vermisse das Katzen-Rollenspiel. :( Meine süße Lîn Schattenfell ... Hach, mir bleiben zum Glück noch die Zeichnungen, die ich hab anfertigen lassen. :)

Recht kleiner Rollenspielserver. Ist zusammengebrochen und die Stamm-RPler sind zumeist auf andere Server gezogen. Und währenddessen habe ich mit WoW aufgehört.

... Ich weiß, irgendwie ist das angeben, aber: Hier nochmal das gesammelte Bilderwerk. *Sein Herz pocht stärker und schneller, als er sich in die Bilder verliebt!*