Die Neue

Spardose

Member
13 Oktober 2017
15
0
Hallo ich bin jetzt im richtigen Vorstellungsthread gelandet :) Also wie schon gesagt, ich bin neu hier und wollte mich kurz bei euch Vorstellen. Ich bin die Anja aus Hamburg und hoffe hier viele nette gleichgesinnte Menschen zu treffen, mit denen man sich austauschen kann. Wenn ihr noch Fragen an mich habt, dann fragt einfache. Bis dahin LG Anja :D
 
Auch Gofmann grüßt die Dose mit seiner Zwangsneurose. Es gab einst die Kolchose, bei Iwan und dem Fjodor, dort spritzte man Arthrose und baute einen Motor. Direkt in die Venen zwischen Enten und Schwänen, stell ich die Diagnose aus meiner Knautschlackhose. Denn der Kaffee wird nicht bunter und mein Brusttee hängt herunter. Ging mit Osho zu Eduscho, schaute nach, er trug nichts drunter!

euer Gofmann
 
Gut geht es mir, denn es lockt nun die Affäre. Ihre Beine wie Kaschmir, eine krumme Konifere. Am Korpus die Klangsphäre mit den breitgeformten Blüten, ich spüre solche Schwere und brauche zwei Knalltüten. Dann schwing ich die Astschere mit Schneid an ihren Zapfen, in meiner Biospähe sieht man selten zwei Fußstapfen.

euer Gofmann