Die lustigsten NL im www

Ist doch cool .. es gibt einen Bug, der ist bekannt, das Game aber bleibt online :ugly:

Dann hat der sicher auch nichts dagegen, wenn seine User andere Bugs nutzen, um seinen EF leerzuräumen, oder?

Diesen NL von Klickrunner.com fand ich auch total toll:

Hallo liebe Klickrunners,

ich moechte euch kurz ueber den aktuellen Stand der Fakersuche usw. informieren.

Was ist bisher passiert?

1. Alle gesperrten User wurden geloescht
2. Alle User mit Auffaelligkeiten wurden ebenso geloescht
3. Die kompletten Punktestaende wurden auf 0 gesetzt, da sich hier durch Refverdienste in allen Ebenen, welche durch Klickhelfer erwirtschaftet wurden, erhebliche Guthaben angesammelt haben. Dies hat auch zur Folge das alle offenen Auszahlungen storniert wurden. Dieses Guthaben ist zum groessten Teil unrechtmaessig erwirtschaftet worden. Ob verschuldet oder unverschuldet, aber irgendwo muss ich ansetzen und ich hoffe auf Euer Verstaendnis (dies Betrifft etwa 20 Mitglieder).

Wie gehts weiter?

1. Saemtliche Klickbereiche werden optimiert, so das nur gut verguetete Banner und Mails existieren.
2. Ich hoffe, dass ich in 4-6 Wochen alles wieder am Laufen hab.

Sorry, aber nur mit diesen Massnahmen kann Klickrunner weiter existieren, ansonsten bleibt nur der Weg den Laden dicht zu machen und insolvent zu melden.

Euer Webby Oliver

Kurz zusammengefasst: Ich habe alles auf Null gesetzt, um die bösen Faker zu bestrafen. Und die ehrlichen User haben ja nichts dagegen, noch mal von vorne anzufangen und auf ihre Guthaben zu verzichten...

Ich habe heute morgen eine Mail der XKV-Bank bekommen:
Sehr geehrter Kunde,

wir haben letzte Woche festgestellt, dass Betrüger Zahlungen über Konten bei uns abgewickelt haben. Um dem entgegen zu wirken, haben wir folgendes beschlossen und umgesetzt:

1. Die Konten der Betrüger wurden gelöscht.
2. Alle anderen Konten wurden auf 0 gesetzt.
3. Wir überarbeiten jetzt unser Überweisungssystem

Sie haben sicher Verständnis dafür, dass Ihre 4.234,47 Euro jetzt nicht mehr da sind, aber wenn wir die nicht einbehalten würden, dann müssten wir Insolvenz anmelden. Nach dem Neustart dürfen Sie natürlich wieder neues Geld überweisen.

Gruss
Ihre Bank

Kurz zusammengefasst: Ich habe alles auf Null gesetzt, um die bösen Faker zu bestrafen. Und die ehrlichen User haben ja nichts dagegen, noch mal von vorne anzufangen und auf ihre Guthaben zu verzichten...

Ich habe heute morgen eine Mail der XKV-Bank bekommen:

nett geschrieben aber waren das nicht 4374384,64 Euro. Lol

Bestimmt nicht in den Top 10, dennoch freue ich mich über soviel Sorge um meine Sicherheit:
Hallo sonar (UserID:xxxx)!

Dein letzter Besuch liegt schon 2 Tage zurück von daher haben wir aus Sicherheitsgründen Dein Userkonto gesperrt.

Hinweis: Um die Löschung Deines Userkontos zu vermeiden solltest Du Dich umgehend an den Admin wenden, der das Konto auch wieder entsperren kann.

Solltest du dich nicht innerhalb 14 Tage gemeldet haben, wird dein Userkonto laut AGB´s gelöscht!

Lieben Gruß das xxxxxxxxxxxxxx-Team!

Dass ich mich vor dem letzten Login bestimmt ein ganzes Jahr nicht mehr eingeloggt habe, scheint das System nicht weiter zu interessieren. Jetzt warte ich mal ab, was passiert.

EDIT: Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Dies ist der allerbeste Thread seit Bestehen des Forums!

Zuletzt bearbeitet:
dennoch freue ich mich über soviel Sorge um meine Sicherheit:
Ähnliche Freude gab es eben auch bei mir nach Eintreffen dieses Newsletters:
Hallo, liebe eBesucher Mitglieder!

Gestern haben sich Unbefugte Zutritt zu einem unserer Server verschafft.
Soweit wir es derzeit nachbilden können, war es dem
Angreifer möglich, auf Kundendaten zuzugreifen.

Interessant auch:
Sollten Sie das selbe Passwort wie bei eBesucher auf einem anderen System verwendet haben, ändern Sie dieses bitte umgehend.
Haben die die Passwörter im Klartext vorliegen oder machen die sich Angst um die ergaunerte Prüfsumme?!

So oder so ein guter zug alle Passwörter zurückzusetzen genau wie die Interface Passwörter.

Zur Zeit ist eBesucher offline.

Von: ****
Betreff: Frohe Weihnachten
Datum: 23. Dezember 2011 14:54:30 MEZ

Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen Mitglieder bedanken und wünsche schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Zwischen dem 23.12.2007 und dem 2.01.2011 haben wir nur eingeschränkten Support.

Ihr *****

:think:

Kam vorhin reingeflattert und klingt doch ordentlich cholerisch ...

Hallo sonar (UserID: 677, Guthaben: 11635.17 Lose),

Hallo, liebe *Seite* User

Ich werde am Wochenende die Datenbank der *Seite* etwas aufräumen.

Mein Aufräumen wird zu Gunsten der Seite *Seite* sein!!!

Ich werde die User aus meiner DB löschen, die bei Klamm ohnehin gesperrt wurden!

Ich werde die User, die ohne meinem Einverständniss, und ohne einer Mitteilung, selbst nach meinen unzähligen Anfragen, einen Doppel oder sogar einen Dreifach oder Vierfach Account besitzen, ohne bis jetzt auf meine Anfragen reagiert zu haben, GNADENLOS löschen!!!!

Ich werde ab jetzt auch die User Gnadenlos ohne Vorwahnung löschen, die gegen den Pharagraphen 16 der AGBs verstoßen!

Desweiteren werden die inneren PNs gelöscht!

Ich möchte mal eine Kleinigkeit los werden!

Die Seite *Seite* ist eine Klammlose Seite mit einer Bankfunktion. Und wie eigentlich jeder wissen sollte, ist eine Seite mit Bankfunktion anders abgesichert, als eine normale Klick Seite!

*Seite* hat von mir Sicherheitsfunktionen bekommen, die nicht nur eine Doppelte IP erkennen, oder das spielen an 2 oder mehr Slots über ein Fenster erkennen, etc....!

Ich habe Sicherheitsfunktionen installiert, die einfach gigantisch sind und dieses auch anzeigen!

Diese Funktionen dienen der Sicherheit der Seite *Seite*, dessen Einkommen und der Sicherheit des Losevermögens der User!

Ich spreche hiermit eine öffentliche Wahrnung aus! Wer versucht, der Seite *Seite* in irgendeiner Form Schaden zu zufügen, bekommt von mir keine Gnade, sondern einen Arschtritt ohne Ende!

UND DAS IST MEIN ERNST!!!!!

Wie gesagt, eine Datenbankbereinigung liegt an und wundert Euch dann bitte nicht, wenn Eure aktuellen PNs oder inaktive Refs verschwunden sind.

Na denn...

MfG

*Seitenbetreiber*

Du erhälst diese Mail, weil du auf dieser Seite registriert bist
und den Empfang von eMails aktiviert hast, wünschst du keine

weiteren eMails von mir, so deaktiviere diese bitte oder melde dich ab.

Viel Spaß wünscht

Euer Admin

Danke, lieber Richter Gnadenlos!

EDIT: Wer versucht meinen Account bei *Seite* zu hacken riskiert für die 11k Loseguthaben einen Arschtritt vom Admin!!

Mit dem vorherigen kann dieser nicht mithalten aber auch nicht schlecht....

Hallo xxxxx, in den nächsten Tagen werden alle User- Webseite aus dem System gelöscht, da sich unzählige Baustellen, inaktive Webseiten, Maleware Seiten etc. angesammelt haben, welche ich manuell einfach nicht mehr löschen kann und möchte. Ihr könnt nach dem Löschen alle Webseiten die den Regeln entsprechen wieder eintragen und freischalten lassen.

Naja wenn man die Seiten nicht kontrolliert die in seinem Besuchertausch eingetragen werden, passiert sowas. Dann doch besser alles freischalten und alle paar Wochen wieder alles löschen. Da freut sich der User.

Kam vorhin reingeflattert und klingt doch ordentlich cholerisch ...

Unser Kumpel hat mal wieder einen rausgehauen und uns seine Weltanschauung etwas näher gebracht:
Ich plane schon seit Monaten, National zu werden.
National bedeutet für mich, auch den Menschen aus dem Ausland eine Chance zu geben bei uns teil zu nehmen. Ich selber bin kein Mensch, der etwas gegen Polen und Russen etc... einzuwenden hat. Ganz im Gegenteil, ich suche den Kontakt zur Welt!
Das dieses bei Klamm so ist, hängt mit den Sponsoren zusammen, mit denen Klamm zusammen arbeitet.
Auch die *Seite* ist in dieser Hinsicht auf die Sponsoren angewiesen.
Allerdings kann ich es so einstellen, das unsere Ausländischen User nicht machen können, dürfen, was sie wollen.
Ich selber mag diesen Rassismuß nicht und wende mich extrem davon ab!!!!!
Sicherlich gibt es hier und da immer wieder gewisse User, vor allen Dingen User die weit weg sind, ca......6000KM über den großen Teig, die uns Schaden anrichten wollen.
Aber mal ganz Ehrlich......steht denn nicht der größte Verursacher eines Schadens vor unserer Tür???? Ist es nicht Klamm selber, der den größten Schaden verursacht??????? JA!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es ist Klamm selber!!!!!!
Ich möchte Klamm nicht angreifen, beleidigen, oder gar für etwas verantwortlich machen, nein, das mache ich garantiert nicht.
Meine überlegung geht in die friedliche und ich denke auch sinnvollste Richtung. Abkappseln, weg von einem Virus, bevor dieser noch weiteren Schaden anrichtet!
Ich möchte meine Seite *Seite* National vertretbar machen.
*Seite* soll auch nach dem Untergang von Klamm noch Bestand haben.
Das Addon der eigenen Währung erschien mir bis heute als zu teuer, aber realistisch gesehen, ist es doch zu ertragen.
Die *Seite* ist meine Seite und ich liebe meine Seite!!!! Ich werde alles, ich meine nicht nur alles, sondern werde auch alles machen, damit diese Bestand hat.
*Seite* gehört mir und ist nur von der Währung her von Klamm abhängig!!!
Wer mich kennt, sollte wissen, das ich mir diesen Schwachsinn mit dem Kursverfall nicht besonders lange angucke!!!!
*Seite* wird auch noch dann bestehen, wenn es Klamm nicht mehr gibt.
Ich möchte Euch hiermit bitten, mal Eure persöhnlichen, eigenen Meinungen in der Shoutbox oder auch als Support Ticket zu posten.
Ich suche nach einer eigenen Bordwährung und dessen Bezeichnung.
Ich bedanke mich für Euer Vertrauen und hoffe, das wir alle auch weiterhin zusammen naja.....arbeiten ist Quatsch, naja zusammen sein können.
Ich möchte einfach nur EURE Meinungen wissen!!!!!!
Bitte antwortet mir etwas. Das mit Klamm ist so nicht mehr vertretbar.

Nach einigen Minuten gab es noch eine Korrektur:D
" Schreibfehler "!
Wie jeder erlesen konnte, meinte ich statt national, " INTERNATIONAL " werden!
Ich bitte um Entschuldigung wegen der belästigung eines zweiten Newsletter.

"Der große Teig" ist mein persönlicher Favorit.
Der Typ muss ja echt rappelvoll gewesen sein. Anders lässt sich ein solcher prosaischer Dünnpfiff nicht erklären. Ganz ganz bitter, dass so etwas auf die Menschheit losgelassen wird.
Naja, allein die Newsletter sind es wert, da angemeldet zu sein.

wtf?! :ugly:

Aber mal ganz Ehrlich......steht denn nicht der größte Verursacher eines Schadens vor unserer Tür???? Ist es nicht Klamm selber, der den größten Schaden verursacht??????? JA!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es ist Klamm selber!!!!!!
...
Ich möchte Klamm nicht angreifen, beleidigen, oder gar für etwas verantwortlich machen, nein, das mache ich garantiert nicht.
der letzte Satz ist ja wirklich sehr famos ^^

schade, dass ich aufgehört habe, den Losepreis-Thread zu lesen, da scheint es mal wieder gut abzugehen ^^

aber naja, solange der NL-Schreiber nicht nationalsozial wird, kann er ruhig weitermachen, klingt funny mit seinem Rassis-Muß, dem großen Teig und dem Virus und so :biggrin:

kann mir mal irgendwer per pn mitteilen um welchen anbieter es hier geht?
will auch so geile newsletter bekommen ;)

mfg
Eagle

Frage darf man sich 1-2 Newsletter mal selber mit rüber nehmen würde einige gerne meinen Mitgliedern zeigen die Brechen weg vor lachen.

Wenn jemand Zeit mir den Link zu schicken vom Anbieter, da möchte ich auch dabei sein. Zwar nicht aktiv aber der Newsletter macht doch neugierig.

Danke vorab.

Betreff: Sperrung eines Users

Hiermit wird bekannt gegeben, das jogy1958 dauerhaft von 1234-Mailer gesperrt ist.
Er besitzt nun keine Admin-Rechte.

MFG,
Moorbacher

Der schreibt tolle NL. Aber war das nicht der User, der mal Garfield-Lose.de hatte und auch wahllos User auf Verdacht sperrte? Ich war einer der User. Wenn, dann hat es nicht den Falschen getroffen. Falls ich mich irren sollte, Entschuldigung.