News Die Konkurrenz zum Eurovision: der Hardchorus Contest

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.459
208
Folgende News wurde am 29.05.2010 um 19:10:26 Uhr veröffentlicht:
Die Konkurrenz zum Eurovision: der Hardchorus Contest
Boulevard-News

LONDON (Dnews. de/nina) - Das Sport-Label Puma veranstaltet den angeblich größten Song-Contest Europas, den Hardchorus Contest. Das Voting findet online statt. Im Februar machte die Sportfirma mit einem originellen Marketing-Stunt von sich Reden: britische Hardcore-Fußball-Fans - manche mit Bierbauch, andere kahl geschoren - grölten zusammen in einem typisch-englischen Pub ein romantisches Liebeslied.
Aus Anlass des Eurovision Song Contests, der an diesem Wochenende in Oslo stattfindet, hat das Label diesen Gag nun ausgebaut. Echte Kerle aus Frankreich, Deutschland, Italien und Großbritannien haben sich in nationale Männer-Teams zusammengetan und buhlen auf Pumas YouTube-Kanal seit Montag um die Wählergunst.
Bis Samstagabend darf jeder für seine Lieblings-Performance stimmen - und wie beim großen Vorbild sehen die Sieges-Chancen für Deutschland auch hier unglaublich gut aus. Die deutschen Kerle liegen mit "Ein bisschen Frieden" - dem Song mit dem Nicole 1982 den Eurovision gewann mit über 15. 000 Votes in Führung.

hab mir das grad mal angeschaut, ist schon witzig :LOL:

Entgegen der Meldung ist Stimmabgabe bis Montag, 31. Mai, nicht bis Samstag.

Wer weiß, wenn da noch mehr Länder mitmachen, vielleicht wird es tatsächlich Konkurrenz zum ESC :ugly:

ROFL, das ist ja mal geil.

Das sind doch, bis auf Deutschland, alles die diesjährigen ESC-Lieder, oder? Bei Italien bin ich mir nicht sicher, da hab ich irgendwie keine Melodie raushören können. :mrgreen: