Die Kochprofis waren da - Ausstrahlung am 3.11.08

Du bist der, der nicht kochen kann? :evil:

ne das is basti der jungkoch :)

tztz..
Ich bin der gutaussehende mit der süßen tochter und der schwiegermutter auf der terasse ^^ :D

Boah ich hoffe echt das ich da nich drauf bin *zitter* ... interview ? => da haste von mir nurnoch nen Kondensstreifen gesehen :ugly:

Find es schon schlimm genug das Noras Mann (thats me) da erwähnt wird ^^
 
Hell, ich bin gespannt. ;)
Würdest Du mir Deine Aufnahme brennen?
Habe nix zum aufnehmen da.
Klappt das andere, was wir abgesprochen hatten?
 
Ich lads dann runter bei OTR. Wenn es noch wer haben will, kann ich es bei Rapidshare oder auf meinem Webspace zum Download anbieten.
 
@hexer: ajo kann ich machen. Wenn XadreS es allerdings auf Space zum DL anbietet wärs sicher einfacher es dir da zu saugen.

@Loshai: Neidisch wird da niemand glaub mir.. jedenfalls nich wenn man mit ihr über 8 Jahre zusammen lebt ^^
 
Ja dann schieb ich es hoch. Allerdings weiß ich nicht wann das sein wird. OnlineTVRecorder braucht ab und zu auch mal länger um die Dateien zu veröffentlichen. Aber im Laufe des Abends oder spätestens Morgen werde ich hier den Link posten.
 
naja seit dem Besuch der Kochprofis hat sich echt einiges getan da im Hotel.
Fast nur positives, allerdings auch so diesen "Neid" der Mitbewerber die einem alle Nase lang irgendwelche Ämter auf den Hals hetzen...:roll:
Hat alles seine Vor und Nachteile aber grundsätzlich war es definitiv die richtige Entscheidung. Sowohl was das Teamwork angeht als auch was die Küche und die Gäste angeht.


@Loshai:
Ja gut das wünscht sich doch jeder oder ? :D Ich mein ich hab ne Firma die läuft, mein Weib hat nen Hotel das läuft, aber "schlecht" gehts uns trotzdem ^^ :mrgreen:

Was ich sagen will: Es kann immer noch besser laufen :evil: