erstmal solltest du deinen Foren-Account mit deinem klamm-Account verbinden, damit man weiß, wer mitmachtbin dabei
find es eine gute Idee
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
erstmal solltest du deinen Foren-Account mit deinem klamm-Account verbinden, damit man weiß, wer mitmachtbin dabei
find es eine gute Idee

Vielen Dank
Sie haben zur Finanzierung von klamm.de beigetragen.
Platzierung: 1/1/156 (Heute/Woche/Monat)
also so ganz live ist die Ladder wohl irgendwie nicht ... von 1 Uhr bis jetzt (3.03 Uhr) hat sich rein gar nichts geändert, aber die Anzeige im Popup schien korrekt zu sein...Die Ladder findet ihr hier
ach Mist ... hab ich glatt meinen ersten Klick verpeilt ... [...]

nach dem Aufstehen auch wieder den ersten verhauen ... schon eine doofe Sache mit der Gewohnheitdito
Ab jetzt bin ich aber mit Inbrunst dabei.![]()
Schöne Idee.
Ich erhöhe auf 3 Monate Premium für den Ersten.
Und 3x 1 Monat leg ich auch noch dazu.
Gutscheine sind schon bei kellerlanplayer.
wenns noch geht meld ich mich auch mal an
kannst bitte im 2. Post die Nicks mit der klamm-Nickpage verlinken?Preise sind aktualisiert.
Anmeldung weiterhin möglich
kannst bitte im 2. Post die Nicks mit der klamm-Nickpage verlinken?
dann kann man besser vergleichen, wer vor oder hinter einem ist in der Ladder ... (wegen der ID)
und so wie es aussieht, scheine ich in Führung zu liegen, zumindest unter den hier angemeldeten
gogogo Leute, gebt alles um mich zu überholen![]()
also aktuell sind es über 4 Stunden ...Die Ladder hat nen Cache/Verzögerung von bis zu 3h.
so ganz "LIVE" ist die Anzeige dann wohl doch nicht![]()

ich bin schon auf Platz 9 in der Monatsstatistik und keiner kann es sehenBricht Dir schon der Angstschweiss aus?![]()