Die Gönner-Woche auf Klamm (6 Premium GS zu gewinnen) Start: MO, 11.6

Uh ich mach auch noch mit *schnell anmeld*
Hab auch kein Premium, aber ich werde alle anderen (vielleicht) besiegen :mrgreen:

ach Mist ... hab ich glatt meinen ersten Klick verpeilt ...

man gibt schon automatisch die Zahlen ein, ohne dabei nachzudenken ... kann diese Woche nicht noch ein Zusatz-Popup kommen, wo gefragt wird, ob man verzichten will? :ugly:

Edit:
Vielen Dank
Sie haben zur Finanzierung von klamm.de beigetragen.
Platzierung: 1/1/156 (Heute/Woche/Monat)
:D

Zuletzt bearbeitet:
Preise sind aktualisiert.

Anmeldung weiterhin möglich
kannst bitte im 2. Post die Nicks mit der klamm-Nickpage verlinken?
dann kann man besser vergleichen, wer vor oder hinter einem ist in der Ladder ... (wegen der ID)

und so wie es aussieht, scheine ich in Führung zu liegen, zumindest unter den hier angemeldeten :)

gogogo Leute, gebt alles um mich zu überholen :p

Ich finde es zwar verdammt schwer, auf den VERZICHT-Button zu klicken, aber ich werde mich mal ueberwinden!:yes:

Ich habe euch einen Vorsprung gegeben, aber jetzt ist es vorbei mit lustig!8O

Bin dabei!8)

Ich mache dann auch mal mit

firewallman

p.s.

Sie haben zur Finanzierung von klamm.de beigetragen.
Platzierung: 16/46/184 (Heute/Woche/Monat)

Zuletzt bearbeitet:
kannst bitte im 2. Post die Nicks mit der klamm-Nickpage verlinken?
dann kann man besser vergleichen, wer vor oder hinter einem ist in der Ladder ... (wegen der ID)

und so wie es aussieht, scheine ich in Führung zu liegen, zumindest unter den hier angemeldeten :)

gogogo Leute, gebt alles um mich zu überholen :p

Morgen,

du kannst innerhalb von einer Stunde den Code viermal spenden, ich kann diesen in einer Stunde nur einmal eingeben. Deswegen ist es auch nicht erwunderlich, dass jemand mit premium ganz vorne dabei ist. Aber ich hoffe, dass auch die "nicht" premium User weiter spenden und auch einen guten Platz machen werden.
Das wir gegen premium keine Chance habe, sollte doch von vornerein klar sein. Wünsche dir aber weiterhin, dass du den 1. Platz hier nicht mehr hergibst! Und den anderen Usern, dass sie sich deswegen nicht aufhören zu spenden, es ist für eine gute Tat!

Ich kämpfe um meinen Platz , auch wenn ich meiner alten Gewohnheit schon 2mal gefolgt bin, das geht automatisch wenn man nicht aufpaßt :roll: