Die böse Fee

Die böse Fee versteht anstatt Hunnis Munnis! Deine Kissen versuchen dich nun zu fressen oder mit ihren Zipfeln zu tracktieren...

Die böse Fee soll sich bücken! Wunsch ist Wunsch.

klar bückt sie sich. Kopf in deine Richtung :evil:

Ich wünsche mir, von einer Prinzessin wachgeküsst zu werden :)

Du wirst von Prinzessin wachgeküsst. Nur ist Prinzessin eine schielende, sabbernde Englische Bulldogge...

Ich wünsche mir die böse Fee bei Freud auf der Couch...

Kein Problem, denkt sich die Fee und legt sich auf die Couch. Nach einigen Minuten kommt Freud rein, erblickt die Fee und rennt schreiend weg.
Was ist geschehen?Die Fee scheint eine ansteckende Krankheit zu haben die schnell auf alle in der unmittelbare Umgebung überspringt. Also rettet euch!

Ich wünsche mir Schnee zu Weihnachten 8)

Die böse Fee denkt sich,ihr ist schnee zu kalt und statt schnee ...Lässt sie Zuckerwatte vom Himmel fallen:biggrin: und alle Leute die raus gehen bleiben kleben...:ugly:

Ich wünsche mir eine Putzfrau :biggrin:

Du kriegst eine Putzfrau. Leider versteht die ihren Job zu gut und kein Wort deutsch, also entsorgt sie deine komplette Wohnung...

Ich wünsche mir... och ich weiß net. Keinen Schnupfen vielleicht. :D

Die böse Fee ,hört zur Zeit ziemlich schlecht und versteht keinen Schupen :ugly:
und sie lässt deinen Schuppen verschwinden :ugly:

Ich wünsche mir das meine 3 Monster lieb sind :ugly:

Tatsächlich, der Händler vom T-Punkt schenkt dir ein iPhone 4S. Zuhause bemerkst Du, daß es nur ein Dummy zu Ausstellungszwecken ist...

Ich wünsche mir einen Privatjet!

Da die böse Fee einen Gehörschaden hat kriegst du statt dem Privatjet einen Inkjet. Viel Spaß mit deinem neuen Drucker.

Ich wünsch mir Sonne, Meer und Palmen.

Die Fee zeigt Dir einen Reise-Katalog mit vielen Urlaubszielen. Jedes davon hat Sonne, Meer und Palmen. Du darfst Dir eine davon aussuchen.
Und wenn Du sie selbst bezahlst, dann darfst Du sogar hinfliegen.

Ich wünsch mir ein Paar neue Langlaufskier

Du bekommst einen Jahrhundertsommer mit 54°C im Schatten, einem kaputten Kühlschrank und Moskitoschwärmen. Leider gibt dein Chef dir nicht frei und du musst die ganze Zeit arbeiten. :ugly:

Ich wünsche mir jemanden, der mir mein Referat vorbereitet.

Der, der dein Referat erstellt, wird erst nach dem Termin des Vortragens fertig.

Ich wünsche mir fünf schöne Frauen :ugly:

Wie in einem Film kommen 5 schöne Frauen auf dich zugelaufen - leider alles Nonnen, die keinen körperlichen Kontakt zu Männern haben wollen.

Ich wünsche mir nen Haufen Geld, aber Echtgeld, keine Fälschung!

Ein Geldtransporter-Hubschrauber wird durch eine Bombe, die Verbrecher an Bord geschmuggelt haben, über Dir zerfetzt. Das Geladene Geld, Kleingeld aus Automaten, regnet auf Dich herab und verletzt Dich dabei schwer. Die Polizei geht davon aus, daß Du der Bombenbauer bist und das Geld eigentlich auffangen wolltest...

Ich wünsche mir einen schönen Teppich für's Wohnzimmer.

re

Am nächsten Morgen deines Wunsches klingelt es auf einmal an der Tür und ein freundlicher DHL Mensch übergibt dir einen wunderschönen neuen Teppich für dein Wohnzimmer.

Jedoch merkst du bald dass mit der Zeit einige deutsche Politiker so einiges "unter den Teppich" gekehrt haben...weshalb du beim Erklimmen deiner Wohnstube über eine riesen Beule aufn Teppich stolperst und dir eine nicht wirklich schöne Bänderdehnung zuziehst.

Ich wünsche mir deshalb ein paar ehrliche Politiker =)

Es macht "Pling" und alle Politiker dieser Welt sagen auf einmal die Wahrheit. Allerdings verwandeln sich die Politiker dabei in sabbernde Säuglinge so dass man kein Wort versteht. Nach 5 Minuten hört der Zauber auf. Die Politiker haben ihre alte Gestalt wieder, können sich an nix mehr erinnern und machen weiter wie zuvor...

Ich wünsch mir einen Kugelschreiber.

Du bekommst den Kugelschreiber,doch leider platzt die Mine und du hast nun ein blaues Gesicht :ugly:

Ich wünsche mir einen Adventskalender :biggrin:

Ich habe einen Adventskalender bei AlCapone GmbH & Co KG bestellt. Angeblich besteht die challange darin, die Türchen zu öffnen, ohne den Zündmechanismus der Sprenladungen dahinter auszulösen. Bislang hat das noch niemand geschafft, aber man sagt, wer das schafft, kann sich problemlos in Fort Knox bedienen. Wer's nicht schafft, braucht sich keine Gedanken mehr darüber zu machen.

Ich wünsche mir ein Klavier.