Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube, der Babba Rafati wähnte den Fortuna-Verteidiger auf selber Höhe und damit keine Notbremse. War aber wohl ne Rote denke ich.

Aufstand hätte es nur gegeben, wenn der Elfer nicht gesessen hätte ;)

Gelb kann man geben, Rot wäre aber sinniger gewesen, da war ja absolut kein Ball mehr in der Nähe, der Stürmer war am Tw vorbei und hatte freies Schussfeld.

Naja, 3:2 für Hamburg.

Edit:
Was für eine Chance o_O und vergeben. Args.

JAAAAAAAAAAAA MAN
Wie verrückt ist das denn Alteeeeeeeeeer

*EDIT:
Wäre verdammt schade, wenn Fortuna das im Elfmeterschießen nicht macht, dann wäre es fast "umsonst" gewesen sein.
Aber riesen Spiel - Respekt !

krasse scheisse. endlich hat es ein kleiner geschafft, dieses auf Sicherheit spielen der großen auszunutzen (denn im grunde hat ja kein großer Verein wirklich was gezeigt, Bremen noch ein wenig am Anfang kam dann aber auch immer mehr ins stolpern gegen Union).
Glückwunsch...

Was fürn Tor.. Und was fürn Kampfgeist...

Spätestens jetzt hat Düsseldorf das Ding auch verdient.. Schauen wir mal ;)

Dann bin ich mal gespannt wie das Elfmeterschießen verläuft, auf jeden Fall ist das ein geniales Spiel gewesen.

8O Ich glaub das nicht, unfassbar... In letzter Sekunde macht der das Ding noch rein... Was für ein spannendes Pokalspiel - und das in der 1. Runde...
Jetzt gibts 11er Schiessen... Alter Falter!!!

Hat Hamburg sich nochmal die Blamage erspart.. Schade für die Fortuna. Die hätten es verdient gehabt.. Mit sonem Spiel hätte ich jetzt ja wirklich nicht gerechnet vorher ;)

Elfmeterschießen verdient gewonnen, der HSV ist in der zweiten Runde. Düsseldorf hat aber super gespielt, gekämpft und mir einen absolut schönen Fernsehabend geschenkt, danke Fortuna :)

Respekt und Anerkennung Düsseldorf, ein Wahnsinnsfight mit guter Moral und ansehnlichem Fußball, letztlich hat der HSV zwar glücklich, aber ich finde auch verdient gewonnen, er hat lange Abschnitte des Spiels kontrolliert und effektiv gespielt. Ein spannender Fußballabend!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.