Meine Meinung:
setzt Superstar und DSDS ab ! :pray:

(muss nicht eure Meinung sein)

Also ich trau diesen ganzen Formaten auch nicht recht über den Weg aber guckt doch mal wie viele Leute reinschalten, was damit verdient wird. Ist aber echt immer interessant wie lange sich die neuen Superstars dann auch halten..obwohl, finds cool,dass Merzhad gewonnen hat, der hats verdient. Im TV kam gestern oder so ein Beitrag über Menowin, wie er versucht hat auf Mallorca Show zu machen, einfach nur peinlich Leute...

Meine Meinung:
setzt Superstar und DSDS ab ! :pray:

(muss nicht eure Meinung sein)

Die Frage ist, was dann danach kommt. In der Regel kommt selten Besseres nach. Und wer weiß, was die TV-Bosse sich dann noch ausdenken.
Letztlich ist diese Staffel von DsdS schon gegessen, was der Sieger jetzt noch abwirft, nimmt man gerne an, aber die Schäfchen sind für die Macher dank bisherigen Merchandising und Televoting etc. schon längst im Trockenen. Im Hintergrund ist man gedanklich schon längst beim neuen Superstar nach dem Motto: "... der Nächste bitte!"

LG
Bernhard

Der offizielle DSDS 2011 Thread.

Ich mache den offiziellen DSDS Thread 2011 auf :D

Hier kann Diskutiert werden über Kandidaten, Kommentare oder über eure Lieblinge

Jury: Dieter Bohlen, Patrick Nuo, Fernanda

mfg tdtv53

Fängt der Quatsch schon wieder an. Ich kanns nicht mehr sehen... Werd wohl RTL bald aus der Liste entfernen.

Die einzige Frage bei DSDS (ebenso beim Supertalent und den anderen Castingshows) ist doch, ob die sogenannte Karriere des armen Tropfes, der dort gewinnt, eine höhere Halbwertszeit hat als ein warmer Darmwind... :roll:

Bis jetzt hat abgesehen von Alexander und Mark Medlock Niemand nach dem Sieg irgentwas gebracht. Oder hat jemand z.B. etwas von Daniel Schuhmacher gehört. Man kennt ihn fast gar nicht mehr!!

Werden doch in den Castingshows eh wieder nur 95% von den Leuten gezeigt die sich für extra zum Affen machen.

Mike Müller aus Köln DSDS2011

Hey

was meint ihr kommt er heute weiter? Also ich habe eben ein paar Ausschnitte in den Nachrichten gesehen also ich finde ihn nicht schlecht er kommt sicher weit.

.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fand ja die glänzende Tussi vom letzten Mal so witzig, die absolut nicht singen konnte, aber dann die große Fresse hatte, der Dieter wäre ja nur neidisch. :mrgreen:

Ehrlich gesagt hat DSDS irgendwie kaum noch mit Musik zu tun!

Wenn man bedenkt, wie lange erst dumm rumgequatscht wird, bis ein Kandidat anfängt zu singen.

Vor Jahren wurde wenigstens zum Großteil gesungen, aber jetzt...

Is' für mich einfach 'ne Blödl-Show oder was hat ein Liegestütze-machender Kandidat mit Fernanda auf dem Rücken mit Musik zu tun? :ugly:

Das stimmt allerdings. Ich hatte mich gefreut, viele Kandidaten zu hören, aber es werden nur noch eine handvoll jedes Mal gezeigt. Das ist ein bisschen schade.

Ich habe es ausnahmsweise gestern mal geschaut und was ich gesehen habe macht Lust auf mehr. Reine Slapstick, Verarsche und Arroganz. Ich werde mir aber nur die Castings anschauen. In den Mottoshows später können die ja sogar halbwegs passabel singen. Das ist langweilig.

die erste sendung war völlig übertrieben und in die länge gezogen ... das ging gar nicht!!

gestern die sendung war schon besser ^^

aber ich schaue eh nur die castings grins

Menderes im RECALL!!!

26. Januar 2011. Menderes hat es nach neun Jahren endlich in den Recall geschafft. Was für eine Sensation. Die Glückwünsche von Dieter Bohlen erhielt er direkt auf seinen RECALL-Zettel.
Am Donnerstag, den 27. Januar 2011 gibt es einen Beitrag über Menderes bei RTL Explosiv.

Quelle

Ich muss zu geben, das ich mich gereut habe für in.

Ich finde die Kandidaten dieses Mal recht interessant. 8O
Man (ich) kann das erste Mal nicht vorhersehen, wer gewinnen wird ...

Und dank des Recalls weiß ich, wo ich Urlaub machen muss. 8)