Designs erwerben?

full-mann

Gamma Draconis
31 Juli 2006
135
13
Hai,
ich bin auf der Suche nach jemandem der mir ein Design für eine Seite erstellt.
Es handelt sich dabei um eine Seite einer Mittelalterlichen Musikgruppe. Programmieren würde ich alles selbst, ich bin nur mega unkreativ was sowas angeht. Es muss auch nichts sehr großes sein, da wir auf der Internetseite nur ungefähr 6-7 Punkte haben...

Da es das erste mal ist, dass ich mir ein Design so organisieren möchte/muss, wäre für mich wichtig zu wissen, unter welchen Bedingungen ihr arbeitet, wie teuer sowas ist und alles andere was ich wissen muss.

Danke schonmal im Voraus!

Mittelalter ist cool. Ich geh auch ab und an auf Mittelaltermärkte - natürlich gewandet. Du hast eine PN von mir.

....unter welchen Bedingungen ihr arbeitet, wie teuer sowas ist und alles andere was ich wissen muss.

generell: umso mehr informationen desto besser. wenn man möglichst genau weiß, was du suchst ist es leichter deinen geschmack zu treffen.
würde einfach mal im Lose4Graphics posten was du suchst (wenn du denn mit losen zahlen willst). wenn du glück hast, hat jemand was passendes noch auf lager zu nem günstigen kurs. andere möglichkeit is nen auftrag zu vergeben (ist das fairste, weil sich keiner umsonst die arbeit macht). guck dir da aber vorher gut die refferenzen an, was die grafiker für nen stil haben. manche ham ne vorliebe für spaceige sachen, manche eher comic, manche klassisch oder pixelstärken. preise kann man nicht genau sagen. hängt vom aufwand und vom user ab. manche sind teurer, manche sind billiger.