Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vom Ansatz her find ichs gar nicht schlecht... der Hintergrund vom Header passt meiner Meinung nach sehr gut zum Thema Wandern. Die Schrift dazu passt allerdings überhaupt nicht. Ein Logo wäre auch nicht verkehrt.
Ist halt grad mal der erste Schritt zum Design. Da fehlt ne ausgearbeitete Navigation und der Content.
Das Kasterl links soll wohl der Hintergrund für die Navi sein. Das is einfach nur hingeklatscht, passt nicht rein und sieht nach nix aus.
Im allgemeinen sieht mir das Ganze sehr klein aus. Kommt natürlich drauf an wie umfangreich dein Content ist. Wenn nicht viel auf eine Seite drauf kommt, dann passts. Ansonsten kannst es ja vielleicht noch ein Stückchen breiter machen.
Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen![]()
Naja, das ist nur ein Effekt und fertig. Mach da mal mehr mit pinsel, Zauberstab und filter. Z.B. Im Header ein anständiges Logo, mehr Farbe, nicht nur in dne Header ein Bild.
also erstmal was extrem auffällt ist, dass die navi absolut überhaupnich reinpasst, obs nun vom stil her oder die farbe ist, passt einfach nich![]()