Design verbesserungs vorschläge

mahaju

Mahaju.de
ID: 218702
L
24 Juni 2006
492
17
So, ich habe mal ein Design gemacht, und wollte nun fragen, wie es euch gefällt, und was ich verbessern könnte.

Versuch2:

Versuch1:

Einfach schreiben, was besser könnte...

MfG
Maurice

Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich kahl...
Also, ich sehe da nur einen Header und zwei leere Frames.
Du solltest schon eine vernünftige Navi.-leiste einbauen und etwas "Füllmaterial" reinpacken.

Das könnte man ja alleine mit Frontpage machen.
Einfach ein Bild und solche Boxen.

Mach da mehr Deteils, mehr Verläufe und solche sachen. Einfach halt mehr Grafik.

vom Ansatz her find ichs gar nicht schlecht... der Hintergrund vom Header passt meiner Meinung nach sehr gut zum Thema Wandern. Die Schrift dazu passt allerdings überhaupt nicht. Ein Logo wäre auch nicht verkehrt.

Ist halt grad mal der erste Schritt zum Design. Da fehlt ne ausgearbeitete Navigation und der Content.

Das Kasterl links soll wohl der Hintergrund für die Navi sein. Das is einfach nur hingeklatscht, passt nicht rein und sieht nach nix aus.

Im allgemeinen sieht mir das Ganze sehr klein aus. Kommt natürlich drauf an wie umfangreich dein Content ist. Wenn nicht viel auf eine Seite drauf kommt, dann passts. Ansonsten kannst es ja vielleicht noch ein Stückchen breiter machen.

Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen ;)

vom Ansatz her find ichs gar nicht schlecht... der Hintergrund vom Header passt meiner Meinung nach sehr gut zum Thema Wandern. Die Schrift dazu passt allerdings überhaupt nicht. Ein Logo wäre auch nicht verkehrt.

Ist halt grad mal der erste Schritt zum Design. Da fehlt ne ausgearbeitete Navigation und der Content.

Das Kasterl links soll wohl der Hintergrund für die Navi sein. Das is einfach nur hingeklatscht, passt nicht rein und sieht nach nix aus.

Im allgemeinen sieht mir das Ganze sehr klein aus. Kommt natürlich drauf an wie umfangreich dein Content ist. Wenn nicht viel auf eine Seite drauf kommt, dann passts. Ansonsten kannst es ja vielleicht noch ein Stückchen breiter machen.

Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen ;)

Wie solte ich den das navi machen? kannst du mir tipps geben?

versuch doch mal einen Rahmen um die Navigation zu machen, der zum Thema passt. Wenn dir dazu nichts einfällt versuch es anders abzugrenzen.
Vielleicht kannst du ja als Navigation eine Karte machen. Es muss ja nicht immer links am Rand sein.
Du kannst ja eine Karte nehmen und Punkte (Städte, Berge, wasweißich) eintragen und nach deinen Menüpunkten benennen.

Aber eigentlich solltest ja du versuchen etwas kreativ zu sein und nicht andere ;)

Naja, das ist nur ein Effekt und fertig. Mach da mal mehr mit pinsel, Zauberstab und filter. Z.B. Im Header ein anständiges Logo, mehr Farbe, nicht nur in dne Header ein Bild.

Naja, das ist nur ein Effekt und fertig. Mach da mal mehr mit pinsel, Zauberstab und filter. Z.B. Im Header ein anständiges Logo, mehr Farbe, nicht nur in dne Header ein Bild.

Ok... Logos habe ich aber nochnie gemacht... das kann ich nochnit gut... muss ich mal ausprobieren...