Design erstellen !?

es geht doch hier immer wieder um leute die photoshop cs 2 oder 3 illegal haben, und die schreien am meisten weil sie nicht klar kommen, nur warum weil sie die handbücher nicht haben :biggrin:

es geht doch hier immer wieder um leute die photoshop cs 2 oder 3 illegal haben, und die schreien am meisten weil sie nicht klar kommen, nur warum weil sie die handbücher nicht haben :biggrin:

Sry aber ich habe auch nicht das Handbuch gelesen ich habe selber ausprobiert was sehr viel Spaß bringen kann, und ich habe diese tutorials Seite benutzt.

Ist zwar englisch , aber da findet man sogut wie alles:

https://www.good-tutorials.com/

Hallo

Ich kenne zwar diese Seite, und kann sehr gut English, aber was bringt es dir wenn du es nur noch Tutorials machst?
Ich habe einfach mal ein paar Tipps bekommen wie

Wenn du Render einarbeiten willst, benutze den 36er kreide tool..

Es ist ja prinzipiell nichts gegen Tutorials und reines Probieren zu sagen,

das Problem liegt nur, dass viele Leute dann zwar nen paar Sachen mit nem Tutorial machen können, aber nichts eigenes. Viele verstehen kaum, was die verschiedenen Filter, Klicks, Ebeneneinstellungen und sonstwas bewirken...

und dann kann man zwar nen kleinen tollen Button oder irgendwas machen, hat aber kaum was gelernt, was er allgemein irgendwo anwenden kann...

-Flori-