Design Bewertung

Ich würde vielleicht die Spiegelungen oben bei den Links rausnehmen..das finde ich nicht soooo ansrepchend...

Und vielleicht den Copyright hinweis im Hintergrund auch wegmachen, wenn der da eigentlihc bleiben sollte....weil das mitm Copyright steht ja schon unten...

Greetz,
Blizzard

Also das Design wirkt auf mich wie ein Firmen-Design.
Ich würde die vertikale-navi ganz durchziehen, die Spiegelung entfernen und keine links sondern eher kleine "Buttons" reinsetzen die zu einem "Angebot" weiterleiten.

Falls nich verständlich, einfach sagen dann zeig ich es dir wie ich es meine ;)

mfg

erst dacht ich wow als ich es sah aber bei genauerem hinsehen sind noch paar ungereimtheiten zu sehen

die spiegelungen über conent und navi kannste da lassen aber dann bitte in der selben farbe wie die schrift ;)

bei den links würd ich sie ebenfalls rausnehmen

diese blauen balken über den sektion in denen Navigation und Content steht würde ich etwas kleiner machen und der untere teil der navi in dem Startseite steht hat nicht denselben stil wie der content(die schatten am abschluss...falsche kontur)

die spiegelungen in den blauen balken über den sektionen scheinen ebenfalls nicht als solche. ich glaube das kommt besser rüber wenn man die spieglungen konvex macht und bisschen weiter oben anetzt ;)

dann hab ich dir mal noch paar sachen zur symmetrie angestrichen:

https://www.myimg.de/?img=Unbenannt3c10f7.jpg

die farben spielen sehr sehr gut zusammen find ich und insgesamt ist es ein schönes design

die farben spielen sehr sehr gut zusammen find ich und insgesamt ist es ein schönes design

Die Farben passen tatsächlich super zusammen. Sie sind alle kühl und trostlos.
In etwa so wie Regen + Schnee = Schneeregen :roll:
Ein angenehmes Aufenthaltsklima erzeugen sie für mich jedenfalls nicht.

Dieser Spiegeleffekt in den blauen Kopfzeilen kommt auch deshalb nicht zur Geltung, weil du die zweitfarbe im Farbfenster vertikal gesehen auswählen musst.
Du hast sie horizontal ausgewählt, wodurch in das blau mehr grau gemischt wird.
Aber es soll ja heller sein, nicht grauer ;)

an sich ist dam mit dem spiegeln schon so...wenn man auf die blaue fläche ne weiße legt und so auf 30% runterschaubt oder so siehts schon so aus

ok farben sind ja wohl mehr als subjektiv