Design Beurteilung

muenchner1989

Kingpui.de
ID: 260017
L
12 Oktober 2006
1.983
121
Hallo

Da ich mich doch auch mal allmälich in die Webdesign Ebene begeben also für Webseiten machen will, habe ich mal aus purer langeweile einen ImageHosting Design gemacht.

Ich bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge.
Danke

Link:

Gruß muenchner :biggrin:

Ich finde es ganz hübsch - nur die Blinkis stören mich etwas - ich denke, der eine über dem "O" von hosting könnte weg.

Ansonsten finde ich auch den Glossy Effekt des Hakens sehr gelungen (--> bitte mal Tutorial reinreichen;) )

Nich schlecht. Den Haken find ich auch sehr gelungen.
Das "Neu" in Kombination mit dem Format erinnert irgendwie an nen Werbefenster wo man vergeblich das "X" sucht.
Dennoch sehr Funktional und Übersichtlich.

Mir is nur aufgefallen, dass über "Bilderhosting.de" noch 2 weiße Kleckse (oder Kläckse?) sind und unten rechts bei "Kontakt" etwas unsauber radiert wurde an dem Kreis ;)

Sieht ganz gut aus. Der "neu" Button stört etwas, da er hinter der Schrift liegt. Rein logisch betrachtet klebt man solche Teile immer "über" etwas drüber.
Den Haken gibt es fix und fertig als Stockicon.

Also der Stern sowie schrieft kommt mir mehr wie bekannt vor ;)
Das Design hast du mir zwar abgekauft aber wieder verkauft. :roll:

schön was man hier so findet...

ich finds nicht schlimm wenn man anfängt mit dem Designen und Seiten nach designed... aber man sollte so ehrlich sein und wenigstens dazu ne kleine Info abgeben und du solltest nicht auf die Idee kommen es zu verkaufen.

Hallo

Ich habe weder kopiert noch ausgeschnitten noch geklaut. Ich habe mich nur inspiriren lassen ;)...ich bin doch auch noch ein Anfänger..
Beim nächsten mal kommt eben aws aus eigener hand :-?

@tif im übrigen werde ich es auch nicht verkaufen. Ich werde das erstmal versuchen zu Coden ;)..

Okay, ich gebe zu das ich mich von Seiten habe inspirieren lassen..aber das ist doch allemale besser als anderes ;)

Hallo

Also bei einigen Dingen habe ich "alle Rechte"..also bleibt mir das doch frei oda?
Beim Stern von Apple habe ich auch alle Rechte, da ich das Design mit allen Rechten gekauft habe :roll:

Und bevor ich noch mehr Rote Poppel bekomme bitte closen...

Du hast zwar alle Rechte... aber soweit ich mich entsinnen kann hast du es wieder verkauft im Forum mit einer kleinen Änderung in der Navigation.... 8O:roll:

Nachbauen ist soweit ich weiß verboten (auch rippen genannt).

Mir ist es bei dem Design egal, da du es eh nicht verkaufen wirst.