Der "Was habe ich heute erreicht" Thread

Ich hab heute erreicht, dass ich mir nicht selber in den Hintern treten konnte und mal wieder nicht genug Eier in der Hose gehabt habe.
Ich könnt kotzen ...

Habe heute drei Stunden Physik und zwei Stunden AMA (Angewandte Mathematik) gelernt.

Werd' jetzt mal mit einem einigermaßen beruhigten Gewissen ins Bett gehen :)

Habe es heute geschafft das Bett was ich am anfang des Threads aufgebaut hatte, ... zu... Zerstören!!! :ugly:

Meine beiden geschriebenen Paper Chef geschickt und das Lab geputzt. Jetzt kann ich beruhigt Urlaub machen.

Habe zwei Geburtstage hinter mich gebracht.
Danach noch eine zweieinhalbstündige Probe, am Sonntag dann Konzert ;)

12 Stunden auf Arbeit gewesen und in der Zeit neben dem üblichen Tagesgeschäft mal wieder 92 Klausuraufgaben korrigiert. Ich kann's nicht mehr sehen, echt. :ugly:

Mich entlich überwunden und meiner Mutter gesagt das ich die Kleidung hasse die sie mir manchmal mitbringt und sie solle doch lieber mit mir zusammen sowas aussuchen.

Endlich die Kündigung des Fitnessvertrages geschrieben und eine für mich optimale Regelung gefunden. Nur noch in den Ferien trainieren und das ab Sommerferien. Hab da über 3 Monate gegrübelt, weil ich Arbeit+Schule+Fitness machen wollte, was aber nicht geht und nun endlich eine Entscheidung getroffen. :ugly:

Meine Mündliche Abschlussprüfung über das Thema "Scientology" beendet und eine 1 kassiert. :D:D:D