Zum Glück habe ich doch keine Karte für seine London Tournee gekauft. Dachte mir schon, dass die ausfallen.
Aber muss es deswegen sein??

Shit Michael! Naja wenigstens hat er jetzt seine Ruhe. R.I.P. !

Danke für deine Musik!
 
:-? Gänsehaut ... wenn ich die gnazen Artikel auf den Nachrichten-Pages lese...

Das wird ein Medienspektakel like Diana

:( kaum zu glauben...
 
Ich war Pubquizzen, auf einmal kam eine Kellnerin an und sagte dass MJ tot sei. Alle sofort mit ihren Smartphones am surfen und tatsächlich, er ist tot.

Bei ihm geht es mir wie bei so manch anderen (zb Oliver Kahn): Als Personhalt ich nicht viel von denen, aber als Musiker (bzw Sportler) sind sie absolute Topstars.
Ob er nun den Kindern was angetan hat oder net, ob er Hautkrebs hatte oder net, ob er wirklich eine Krankheit hatte, die seine Haut hat erblassen lassen whatever, seine Musik war einfach ein Meilenstein der Musikgeschichte.

Als Mensch werd ich MJ sicher net vermissen, ein großer Künstler/Musiker ist von uns gegangen.
Und ich glaub ich werd die nächsten 2 Tage kein TV anmachen...
 
Meine Mucke hat er nie gemacht. Ob er was verbrochen hat - keine Ahnung. Er geht mir am Arsch vorbei. Jeden Tag verhungern etliche Menschen, die nicht die Chance bekommen haben, depperte Popmusik zu machen, damit Unsummen zu verdienen und sich so einen Schwachsinn wie seine Neverlandranch zu leisten. Wer meint, ohne den Moonwalk wäre die Welt ärmer - soll er oder sie denken.
Sache ist, dass jemand Musik gemacht hat, die populär war, sich den Arsch damit vergoldet hat, und danach nur noch exzentrisch gelebt hat.

Hätte MJ seine Millionen dazu verwendet, seinen schwarzen Brüdern zu helfen, anstatt sich ein idiotisches, privates Disneyland zu leisten, könnte ich es
es ja noch verstehen.

Ist aber auch egal, Hardcorefans werden ihm nachtrauern, ich werde es nicht.
 
Und ich erinnere mich einmal mehr, wie ich nach der Black&White Kassette im Stöppelalter im Keller danach gerockt habe. 8)

Schade. :(
 
Natürlich kann ich es nachvollziehen das die Trauer dementsprechend hoch ist, grade weil er so populär war aber dann denke ich mir auch wieder wie viele Menschen woanders sterben und wieso wird da dann nicht getrauert. Trotzdem R.I.P Michael Jackson. Ich fand die Musik btw. gar nicht mal so schlecht, ok, kommt auf den Song an aber ich war auf kein Konzert. Ich glaube auch das die Todesursache eine Überdosis an Tabletten war.Näheres wird ja den Nachrichten zufolge erst nach der Untersuchung des Leichnahms von Michael geklärt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dem auch zum größten Teil zustimmen(tax64).

Sicherlich ist es traurig, das ein großer Musiker (er war es) uns verlassen hat, dennoch kommt bei mir keine Trauerstimmung auf. Das einzige was er meiner Meinugn nach in den letzten Jahren erreicht hat ist Mitleid. Ich denke auch das dieser Mitleid viele zum trauern bringen und gar nicht seine ganzen Werke.

Michael hat sein Geld aus dem Fenster hinausgeworfen. Er hat schlagzeilen wegen Kindesmissbrauch bekommen. Hält ein Baby aus dem Fenster.

Auch wenn man ihn bei einigen der Sachen nichts vorwerfen kann, weil man es nicht weiß, hat und bleibt ein schlechter Eindruck.

Trotzdem wünsche ich ihm ein ruheres und entspannteres und schönes Leben, wo auch immer er jetzt ist.

Liebe Grüße
 
Ich muss Governator Recht geben und denke so ziemlich genauso: Als Mensch mit seinen Einstellungen mochte ich ihn nicht so wirklich bzw. war er mir immer suspekt, aber seine Musik: einsame Klasse.

Ich bin schon gespannt, wann es die ersten Gerüchte gibt, von wegen man hat ihn umgebracht, etc...

Außerdem glaube ich, hätte sein Comeback in einer viel schlimmeren Katastrophe enden können...so schlimm es jetzt klingen mag, aber wenn er mitten auf der Bühne während dem Rocken einen Herzanfall bekommen hätte...DAS wär hart für alle Zuseher...

Möge er in Frieden ruhen - er hat die Popwelt mit seinen Hits um vieles bereichert - ich hoffe mir für ihn und auch für seine Familie, dass die nächsten Tage würdevoll und ihm mit Respekt gegenüber vergehen werden (ich denke da an Paparazzi und an Gerüchte-Verbreiter...).
 
Ich will mal so'n Thread sehen, wenn der Disco-Animateur von Nebenan mit 56 an Überfettung stirbt...:hö:
 
Taliesyn, den gibt's, wenn der Disco-Animateur von nebenan vor seinem Tod schon 450 Mio. Platten verkauft hat.

Michael Jackson steht im Guinnes-Buch der Rekorde als der erfolgreichste Solokünstler aller Zeiten. Da auf Grund der Erfahrungen mit Elvis Presley und Freddie Mercury anzunehmen ist, daß seine Plattenverkäufe nach seinem Tod noch einmal enorme Zuwächse erfahren dürften, wird sich an diesem Eintrag wohl so bald nichts ändern.

edit: https://www.klamm.de/partner/unter_news.php?l_id=8&news_id=772274 Ging ja wirklich schnell.

Michael Jackson stürmt nach Tod die Hitparaden
Die Songs von Michael Jackson haben nach dem Tod des "King of Pop" die Bestseller-Listen gestürmt.

Michael Jackson belegt beim Onlinehändler amazon.com am Freitag die ersten zehn Plätze der stündlich aktualisierten Verkaufshitparade.

Auf der deutschen Version von Amazon schafften es fünf Alben in die Top Ten. Michael Jackson war in der vergangenen Nacht vermutlich durch einen Herzstillstand gestorben (SN berichtete).

Da ich Michael Jacksons Privatleben nur vom Hörensagen aus den Medien kenne (und damit nicht wirklich kenne), trauere ich einfach um einen großen Musiker. Er ist bei mir nicht täglich zu hören, aber Sachen wie "Man in the Mirror" sind schon toll.

R.I.P. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme gerne den Vergleich mit der 3. Welt. Dort sterben pro Tag eine vielzahl von Leuten und kaum einer macht sich da Sorgen drum. Ich denke die meisten Leute sind sehr geschockt, weil es so unvorhersehbar kam. Hätte er beispielsweise Krebs gehabt, so wäre es zwar ein Schock aber nicht in dem Ausmaß wie es jetzt zu sein scheint und Oh ja, der Boom läuft jetzt erst recht, da nach dem Tode noch enorme Gewinne erziehlt werden, das stimmt schon.
 
So, ich finde, dass man hier wenigstens seine große Klappe zu halten hat, wenn man wieder nur rummäkeln will, weil einem sein eigenes Leben zuwider ist! Aber sogar hier meinen manche ihre scheiß Meinung wäre wichtiger als Anstand zu bewahren...

Ein Wohltäter der Menschheit ist gestorben... Nicht nur finanziell, sondern vor allem auch für das Seelenleben von Millionen Menschen... Hier wieder irgendwelche bekloppten Vergleiche anzubringen ist einfach deplatziert... Als aber Anstand verteilt wurde, waren viele wohl auch zu faul sich aus dem Bett zu zerren... Hier aber dann auf altklug machen und wieder ihre verzerrte, unangebrachte Weltansicht verbreiten, die sie sich im wahren Leben nicht aussprechen trauen...


Ich bin bestürzt über den Tod von Michael Jackson! :(