Der SLT-Thread II

Männer sind Schweine. :biggrin:
Oink oink :ugly:

swissphoenix schrieb:
die alterspanne mit den leuten die ich chatte ist von ca 12 bis ca 70+ jahre

wollte einfach nur andeuten das hinter dem nick nicht immer wirklich das steckt was man denkt
stimmt wohl.. bei dem nick "mighty-mohab" hätte ich auch net gedacht das es nen VW-Tuning Pfarrer is ;-)
@mimo
Appropo was macht denn dein Brummbrumm? Schon Wintertauglich gemacht?

So die Arbeitswelt hat mich wieder, die ersten nervenschäden hab ich gut überstanden. noch paar stündchen schaffe.. heute is noch Mathe Vorlesung und dann is der Tach rum :)

Wünsche euch noch ein ebenso frohes gelingen :)

Oder es sind Männer welche sich als Frauen ausgeben um an Frauenbilder zu kommen indem sie irgendwelche Bilder aus dem Netz tauschen wollen ;) :ugly:

Icks ... mein erster Post hier galubs ... aber den konnt ich mir net verkneifn ^^

Das stimmt sogar, habe ich alles schon erlebt. Aber bei MSN war das früher so Gang und Gebe.

*ablacht* VW-Tuning Pfarrer ist ein schöner Benutzertitel mimo :biggrin:

@Qualle
hey nutz Deine Jugend, irgendwann ist damit Schluß ;)

Mein Rücken schmerzt wie blöd :( und morgen nachmittag habe ich erst einen Termin bei meinem Doc bekommen. Aber da muß ich wohl durch. Hätte mich ja eher kümmern können. Aber ich hasse es wenn ich Aua habe...
Jetzt muß ich erstmal gleich los, mein Messer umtauschen und dann meinem Auto zu einer neuen Tankklappe verhelfen. Ein paar Idioten haben mir die rausgebrochen. Ich weiß nicht ob die Diesel klauen wollten, oder mir einfach Schaden zufügen :-?
Mal sehen wieviel Kohel ich dafür wieder locker machen muß *grml*

Hach, wundervoll. =) Ich hab tausend neue Ideen gesammelt was schreiben angeht, bin total inspiriert und hoffentlich gewaffnet für die Woche.

wo is dein waffenschein? *g* sry, der musste sein ;)

stimmt wohl.. bei dem nick "mighty-mohab" hätte ich auch net gedacht das es nen VW-Tuning Pfarrer is ;-)
@mimo
Appropo was macht denn dein Brummbrumm? Schon Wintertauglich gemacht?

RHOAAAAAAARRRRR... ich war jung und unerfahren ;) (und brauchte ne extraportion-ruhm für meinen nick*g* )

golf is noch nich wintertauglich. erstmal die konservendose meiner "schwägerin" winterreifen wechseln, dann meinen kfz-kumpel bescheid geben, dass er mir n bissl kupferpaste mitbringt, damit ich beim reifenwechseln gleich das elendige pfeifen wegschmieren kann *g*
meine karre pfeift wie sau... gut dass ich meine mucke immer lautdreh ;)

und im mom wird bei uns im gewerbegebiet n ATU gebaut, vllt klappts dass ich da vorm TÜV nochmal mit einführungspreisen mal die kiste checken lassen kann...ansonsten...mal wieder bremsleuchte hinten links wechseln müssen. schrecklich was beim golf an birnen kaputtgeht :ugly:

und nu muss ich wieder heim. meiner mum helfen aufm friedhof unsere familien-gräber herzurichten...
hat jetz gerade gereicht nachzulesen.

@caro: muss man dir verhüterli schicken? ich hoffe, du weisst, wie wichtig die sind, wenn du net verhütest :ugly: :biggrin:

@piet: hassu die spinne noch? schick mir die im frühling. die verfütter ich dann an meine ameisen :evil:

wo is dein waffenschein? *g* sry, der musste sein ;)

Mein Waffenschein ist auf meiner Geburtsturkunde, wo steht, dass ich weiblich bin. :evil:
Die stärkste Waffe einer Frau ist die Phantasie der Männer. :evil:

(es heißt gewappnet? mhm, das sah so komisch aus^^)

Ach chris, ne, das musst du mir nicht schicken... er hat vorgesorgt. :ugly: Naja, ich hoffe doch, beide haben... :shifty:

Ach Leute, keine Sorge, so weit wirds nicht kommen. ;) Ich bin doch klein und anständig^^ und nciht so naiv, wie manche vielleicht glauben. =(

@piet: hassu die spinne noch? schick mir die im frühling. die verfütter ich dann an meine ameisen :evil:

Die Spinne hab ich noch, die lebt jetzt in einem 20x20cm großen Glasgefäß (ausgestattet mit Ästen etc) und hört auf den Namen Lassie :biggrin:
Habe heute im Garten schon einen Käfer und eine Fliege gefangen, Lassie ist gut im Futter ;)

Mit ein bissel gutem Willen klappt das auch bei mir mit dem Formicarium.. aber als ersatz hab ich ja jetzt erstmal Lassie.. :ugly:

Mein Waffenschein ist auf meiner Geburtsturkunde, wo steht, dass ich weiblich bin. :evil:
Die stärkste Waffe einer Frau ist die Phantasie der Männer. :evil:

(es heißt gewappnet? mhm, das sah so komisch aus^^)

Ach chris, ne, das musst du mir nicht schicken... er hat vorgesorgt. :ugly: Naja, ich hoffe doch, beide haben... :shifty:

Ach Leute, keine Sorge, so weit wirds nicht kommen. ;) Ich bin doch klein und anständig^^ und nciht so naiv, wie manche vielleicht glauben. =(

geht ab und zu schneller als man denkt. mama caro

geht ab und zu schneller als man denkt. mama caro

Ihr kennt mcih schlecht.Was ich mir in den Kopf setze, das setz ich mir in den Kopf und an meinen Prinzipien ist nicht zu rütteln. :biggrin:

Mein erster Freund muss leiden. :evil: 5 Monate mindestens... :evil:

Davor kann er sonst was machen, mich abfüllen, süßholzgeraspel labern oder was weiß ich, keien Chance. :biggrin:

wie kommst du denn auf 5 monate?

ich denke es geht nicht darum wie wir dich kennen sondern das wir uns sorgen machen. auch wissen ja alle "männer sind schweinne"

wie kommst du denn auf 5 monate?

ich denke es geht nicht darum wie wir dich kennen sondern das wir uns sorgen machen. auch wissen ja alle "männer sind schweinne"
Mhm, wie genau ich auf die 5 Monate komme, weiß ich nicht.
Das ist einfach eine Grenze, die verhindern soll, dass mich irgendeiner nur ins Bett will, bzw. da gar keine Gefühle mit im Spiel sind...

Aber ganz ehrlich, ihr braucht euch wirklich keine Sorgen machen. :) Mir gehts gut, sehr gut sogar. :)
Ich hab meine Schreibwettbewerbe, ich habe lauter neue Pläne was schreiben angeht (einen Band mit Liebeskurzgeschichten, z.B. ), vllt. bin ich gar nicht mehr sooooo lange single, vielleicht doch noch, aber die Hauptsache ist, dass ich mit meinem Leben glücklich bin, wie es grade ist. :)

Und da kann kein Kerl der Welt was dran ändern. =)

solang du anstaendig bleibst caro is ja alles im gruenen bereich :mrgreen:

so nachdem wir ja heute neuen familienzuwachs bekommen haben, in form eines dyson.. (ich kanns immer noch nich glauben.. *hust) is mir spontan mein thema fuer nen blogg eingefallen..
da el cheffe ja heute kocht, werd ich mich jetzt gleich an das blogg-dingens ranhaengen..

morgen heißts dann, den alten staubsauger wegfahren und dann noch was zum anziehn kaufn, hab mittwoch einen probetag in einer marketing firma.. *freu
ich hoff mal das alles klappt..

aber als erstes freu ich mich jetzt mal auf das essen
smiley-channel.de_essen003.gif