Der SLT-Thread II

Habe mal 1 Mio. gespendet. Ich weiß, nicht viel, aber es wird sicher noch etwas nachkommen! :)

Wie oft kann man eigentlich spenden? Gibts auch Daueraufträge?

€dit: Was ist die Spendenaktion? Das [?] hilft mir nicht wirklich weiter... ;)

spended9638.png

Zuletzt bearbeitet:
Spenden kannst du so oft und so viel du willst.

auf klamm.de geh mal auf "Lose" und dann auf "Daueraufträge"

Ob in der Leist, weißt du ja bestimmt. Dort dann

"Anzahl Lose" = gaaaanz viel ;)
Empfänger ist: SPENDE
Betreff: Wie du magst

Turnus wählen und so. Dann ist der Dauerauftrag drin. Geht jeden Tag gegen 0:10 Uhr raus glaube.

*edit: Wenn du "SPendenaktion" auswählst, spendest du nicht in deinem Namen, sondern als "Spendenaktion", fallst du Lose durch eine Aktion von vielen Usern einsammelst, und gesammelt Spendest :)

Er kauft regelmässig Lose und somit werden unsere Spenden natürlich größer. Es waren über 200 Euro....ich müßte genau nachsehen aber das kann ich jetzt nicht. Aber wissen kannst du das auf jeden Fall. ;)

Die letzten Lose hatte ich privat gekauft *g*

Ich brauchte ein paar Lose und beim SLT bekomm ich die immer blitzschnell auch per Überweisung.

Das nächste mal kann ich dir ja noch ne PN schicken ;)

Liebe Grüße, Wiggle

PS: Ich hatte überlegt, dass auch über die Charity laufen zu lassen, Praktisch als Kauf der Lose und dann als Verkauf an mich. aber das macht kein Sinn und verfälscht die Statistik ;) Die Charity muss erstmal aus den roten Zahlen raus, schaffe ich bald. kommt natürlich trotzdem für jede Aktion ein bisschen was zusammen, auch wenn das Geld eigentlich nicht da ist ^^

Sind 3,3 Mio da. Musst erst spenden und dann kaufen :mrgreen:

Warten wir mal da Wochenende ab, da kommen wieder ein paar rein :)