Der SLT-Thread II

Wenn deine Eltern nicht wollen, daß du bei deiner Freundin schläfst, dann hast du mit 15 Jahren einfach die A....karte gezogen. ;)
Was sagen denn die Eltern deiner Freundin dazu?

Die Eltern meiner Freundin mögen mich voll die haben sofort gesagt ja ohne zu zögern :D

Meine Freundin ist auch 15 und ja nen Mädchen und bei Mädchen ist es ja oft so das sie nicht so dürfen aber jetzt bin ich es als Junge -.-

Die Eltern meiner Freundin mögen mich voll die haben sofort gesagt ja ohne zu zögern :D

Meine Freundin ist auch 15 und ja nen Mädchen und bei Mädchen ist es ja oft so das sie nicht so dürfen aber jetzt bin ich es als Junge -.-

Ach Menno, es muß schwer sein noch so jung zu sein ;)
Ich weiß nicht ob ich das erlauben würde.....naja ich habe noch 2 Jahre Zeit bis meine Tochter dann soweit ist. Bei meinem Sohn war das alles so anders.

Naja ich meine laufen würde ja nichts ... aber das kann ich ja meinen Eltern immer so sagen und könnte lügen ;-)

aber jeder lügt doch mal da kannst Du Dich doch auch nicht von frei sprechen.Sicherlich ist es schwer seinem Kind dann wieder zu vertrauen aber ich denke mir,daß wir alle mal gelogen haben und wenn es nicht so schlimm war die Lüge,dann kann ich schnel darüber hinweg sehen

aber jeder lügt doch mal da kannst Du Dich doch auch nicht von frei sprechen.

Lügen haben immer kurze Beine 8)

Ich werde nie verstehen, warum Kids immer der Meinung sein müssen, dass Lügen ok wäre, weil es ja alle machen :roll:
Wenn du lügst und deine Eltern die deswegen nicht vertrauen, ist das dein Fehler, nicht der Fehler deiner Eltern.

ich glaub da muss man auch differenzieren, zwischen Lügen und Flunkern...
Flunkern fänd ich jetz nich so tragisch...
es geht aber natürlich auch schon in eine Richtung, in der man sich fragen sollte, ob da genügend Vertrauen innerhalb dieser Eltern-Kind-Beziehung is...

Und dann muss man au mal überlegen, ab welchem Alter man dann ne kleine Notlüge als schlimm ansieht, oder eben als Flunkerei...

Oft sind kleine Lügen ja eher aus Angst oder zum eigenen Schutz vor irgendwelchen Konsequenzen da...