Der SLT-Thread II

Jo den werde ich haben :)

Aber ich habe erst meinen Job als Schriftführerin erledigt.
Morgen früh geht die Post an Mone raus. Ich habe schon alle Adressenaufkleber fertig gemacht und auch ein paar Briefmarken reingetan, falls einer mal knapp bei Kasse ist. ;)

Die Post muß sehr schnell an den nächsten weitergeleitet werden und bitte auch beide Zettel auf der Anwesenheitsliste unterschreiben.

Ich hoffe das die vorgefertigten Anschriften diesen Vorgang beschleunigen.
Vielen lieben dank und bis bald, am nächsten Sonntag bin ich zurück :biggrin:

Jo den werde ich haben :)

Aber ich habe erst meinen Job als Schriftführerin erledigt.
Morgen früh geht die Post an Mone raus. Ich habe schon alle Adressenaufkleber fertig gemacht und auch ein paar Briefmarken reingetan, falls einer mal knapp bei Kasse ist. ;)

Die Post muß sehr schnell an den nächsten weitergeleitet werden und bitte auch beide Zettel auf der Anwesenheitsliste unterschreiben.

Ich hoffe das die vorgefertigten Anschriften diesen Vorgang beschleunigen.
Vielen lieben dank und bis bald, am nächsten Sonntag bin ich zurück :biggrin:
Ja das haben wir dann in einem Brainstorming zusammen auf den Weg gebracht, jetzt aber auch jeder Beteiligte schnell reagieren und weiterleiten...

Hallo zusammen,
1-hi.gif

ich mache nun die Gästebuch-Spam-Aktion weiter.

Nun steht in dem Thread noch die Aktion von Mai / Juni.
Ist das richtig oder gibts schon eine neue?

War ja wegen Schwangerschaft nen Weilchen nicht so oft online und muss mich erst wieder einlesen. ;)

Liebe Grüße an alle!

Bin wieder daaaa......menno und die neue Aktion steht auch :biggrin:

neee Rüdiger, Du hast dir den Kopf gemacht und ich nur den Rest ;), wir sind halt ein gutes Team.
Aber Mone hat ja die Post erst gestern bekommen, dann war die über eine Woche unterwegs :roll:

SLT Aktion September/ Oktober 2008- Netzwerk gegen Kinderprostitution!

Das ist die neue Aktion Hypnotic :)

Und von Climax soll ich euch alle lieb grüßen, ich habe eine schöne Postkarte von ihm bekommen *freu*

....
Und von Climax soll ich euch alle lieb grüßen, ich habe eine schöne Postkarte von ihm bekommen *freu*

Yeah, dachte mir wenn ich schon in Urlaub fahre und dir die Arbeit überlasse die neue Aktion abzustimmen dann haste wenigstens ne schöne Karte verdient :)

Aber interessant wie lange die unterwegs war, einige haben die schon bekommen da war ich noch da unten, andere erst gestern oder heute...

Zum Thema Aktion, werde zusehen jetzt wo ich wieder oll körperlich anwesend bin und gescheiten I-net zugang hab das ich die nächste Abstimmaktion und den kladderadatsch wieder mache. Erst ma Danke das Du die Abstimmung gecoacht hast.

neee Rüdiger, Du hast dir den Kopf gemacht und ich nur den Rest ;), wir sind halt ein gutes Team.
Aber Mone hat ja die Post erst gestern bekommen, dann war die über eine Woche unterwegs :roll:

SLT Aktion September/ Oktober 2008- Netzwerk gegen Kinderprostitution!

Das ist die neue Aktion Hypnotic :)

und schon das nächste problem^^ du hast ne e-mail bekommen bitte bearbeiten...

Der ist nicht weg, der ging Freitag erst raus :-? .

Falls jemand die Story hören will: ich hatte ihn meiner Mutter mitgegeben, weil sie in Richtung Post fuhr, hat ihn dann im Auto liegenlassen und war dann bis Mittwoch im Urlaub. Blöde Geschichte, tut mir echt leid :-?

Nee, der wird nicht verschwinden, du hast es doch bombensicher gemacht :)

Ich mach mal nen raschen Themenwechsel :ugly: : wir brauchen Werbung. Die Verkaufsseite ist zu unbekannt, und es kauft keiner mehr. Aktuell haben wir 3 Mrd Lose, die gekauft werden können.

Wer Premium hat und seine freien Textlinks nicht braucht:

https://www.klamm.de/partner/start_textlinks.php
Text: Spendenlose kaufen!
URL: https://aktion.sinnlosteam.de

Wiggle, ich meinte jetzt nicht unbedingt dich 8O . Es gab ja noch ein paar andere Käufer *gg*. Und die gilt es zu aktivieren. Leider ist der Losehandel ein hart umkämpfter Markt geworden, das ist schon lange ein richtiges Geschäft, und wir sind einfach zu unbekannt.

Ja, ÜW/Nachricht (also auch ohne Screen) geht klar, wir kennen dich doch :) .

Wiggle, ich meinte jetzt nicht unbedingt dich 8O . Es gab ja noch ein paar andere Käufer *gg*. Und die gilt es zu aktivieren. Leider ist der Losehandel ein hart umkämpfter Markt geworden, das ist schon lange ein richtiges Geschäft, und wir sind einfach zu unbekannt.

Ja, ÜW/Nachricht (also auch ohne Screen) geht klar, wir kennen dich doch :) .

Alles klar ;) Dann werde ich mal zusehen, dass ich was zusammenkratze. Vermutlich werde ich auch einfach mal wieder vorschiessen *gg* Damit auch für die derzeitige Aktion roterkeil was von der Charity kommt :)

*edit: Kann Lukas es nicht einrichten, dass man bei "Lose spenden" und den passenden Kategorien auch "SLT Lose kaufen" oder so als link einsetzt? Wäre doch schonmal fördernd? :)

Zuletzt bearbeitet:
Hey liebes SLT :)

ist es möglich eine Art "Kassenbon" zu bekommen? :)

Der macht dann den Betrag auf https://www.wiggles-charity.de etwas glaubwürdiger.

Diese Einkaufquittung müsste ja dann auch auf www.sinnlosteam.de eingebunden werden, weil einfach nen Bild oder so, kann man sich sonst ja auch selbst erstellen ^^

Danke schonmal für alles Antworten :)

Liebe Grüße, Wiggle

Ich lass mir einen Kassenbon für dich einfallen, kommt die Tage. Natürlich kann ich verstehen das du in irgendeiner Form einen Nachweis benötigst, von daher mach ich das mal.