Der Skateshoe

Blitz-Illu

Dauermüde
13 Oktober 2006
364
49
Hallo ihr Lieben,

habe vor einiger Zeit diese Skateschuhe gesehen :

skateshoe.jpg

Nun meine Fragen :

Hat die schon jemand von euch getestet ?
Wie gut kann man damit wirklich laufen,
wenn man mal nicht fahren will / kann ?
Wie leicht kann man das fahren damit lernen ?

Bin mal gespannt, ob sich da schon jemand von euch auskennt ;)
Kann mir irgendwie nur schwer vorstellen,
dass man damit wirklich gut laufen kann. :ugly:

Gruß,
Illu

Skateshoe fahren is Easy ;)

Hi :) um Deine Frage zu beantworten es ist nicht so schwer wie es aussieht . Mit etwas Zeit und Übung bekommst Du das Wunderbar hin und es macht Spaß und hält fit.aber um Dir das richtig zu veranshaulichen , habe ich hier einen Tip für Dich.Gib doch mal unter Google Skateshoe ein oder gehe auf Skateshoe.de, Wo
es ein Lehrnvideo gibt (sozusagen die ERSTEN SCHRITTE ).Habe mir auch welche gekauft und bin sehr damit zufrieden, da es einen Riesen Spaß macht und auch Gesundheits fördernt ist.Da man sich ja in einen Balance Begiebt (IMMER DIE BEINE VERSEZT wegen der STURZGEFAHR ) wird man gezwungen gerade zu bleiben :)D Sonst Rollste ned ;) ). Man Trainiert Bein,Po,Bauch und Wadenmuskulatur was im Laufe der Zeit zu einem aufrechten Gang fürt (Freies Stehen) und dazu die Balance Stärkt bzw. trainiert .
8) Ich hoffe das ich Dir helfen konnte
MFG

Der sieht ja doof aus.

Ich hab einen gesehen da ist eine Rolle in der Sohle eingelassen, der schockt! Gab es leider nicht in meiner Größe und war auch schweine teuer! Kollege von mir hatte den dann angezogen, soll voll genial sein!

Heallo,

danke schonmal für die Info, kann man denn damit auch ganz normal gut laufen, wenn man mal nicht rollen will ?

@ Maastaaa :

Ja, sowas habe ich mal bei eine kleinen Jungen gesehen, fand ich auch cool... aber diese Art von Shuh habe ich niergens gefunden, wo gibt es den denn ?

Grüße,
Illu

Der sieht ja doof aus.

Ich hab einen gesehen da ist eine Rolle in der Sohle eingelassen, der schockt! Gab es leider nicht in meiner Größe und war auch schweine teuer! Kollege von mir hatte den dann angezogen, soll voll genial sein!

Naja wie man es nimmt oder sieht, da es ja Zwei unterschiedlich sind vom FUNFACTOR ;) . Mit den Heelis kannste schön rollen aber Springen oder in einen Poolfahren geht mit den Heelis nicht so gut oder garnicht, da der Schuh an´sich etwas flacher ist als der Skateshoe. MFG ;)

Ah, dankeschön... die find ich auch viel schöner :biggrin:
Aber ob man damit wohl auch wirklich normal laufen kann ? 8O

Gruß,
Illu

kann man die rollen bei den modellen nicht einklappen? dann sollte man damit auch normal laufen können. und wenn es bergab geht, dann die rollen ausfahren :)

Ja stimmt, habs grad auf der Page gesehen.
Man kann die Rollen rausnehmen und dann so ne Art Platte über das Loch machen :)

*mal ausgrab*

hab mir heudde mal die ersten Heelys gekauft, resp bestellt ... warn 60% herabgesetzt und grad noch so plus minus in meiner Grösse vorhanden :D

Ausserdem gibts hier in Winterthur einen Shop von Heely, werd dann wohl da mal rein guggn wenn ich die ersten Versuche getätigt hab :LOL: