Der ruhmreiche Rekordmeister lädt zum Gespräch!

Spielt Kahn denn wieder, oder muss tatsächlich Dreher ran?

Also zumindest steht Kahn in der aktuellen Aufstellung mit drin. Das wär echt was, wenn bei so einem wichtigen Spiel wie gegen Hamburg der dritte Torhüter ran müsste. Weiß eigentlich schon jemand was von Ribery?

Wieso sollte Kahn nicht spielen? :roll: Er hat ja auch schon gegen Hannover und Aberdeen wieder mitgewirkt.

Ribery steht auf alle Fälle im Kader und wird laut BamS auch auflaufen.

ich könnte mir aber vorstellen, dass Ribery nicht von Anfang an aufläuft, bzw. nicht die vollen 90min spielt, haben ja gegen die Schotten auch gezeigt, dass sein Ausfall kompensiert werden kann

wird trotzdem ein enges Ding heute, schätze ich

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt, ob Poldi heute seine Chance bekommt......
Gegen Aberdeen hat er wohl bis dato sein bestes Spiel im Bayern Trikot bis dato gezeigt :)

Was sind eure Tipps für heute Abend?

Ich tippe auf ein 3-1 :mrgreen:

Hauptsache ist, das man gewinnt. Ich denke aber, das man die Chance den Vorsprung zu verdoppeln, leichtfertig vergeben wird...

so wie es aussieht laufen van der Vaart und Ribery beide nicht auf! Kahn ist selbstverständlich dabei ;)

hier die Aufstellung: Kahn - Sagnol, Lucio, van Buyten, Lahm - van Bommel, Ze Roberto, Altintop, Schweinsteiger - Klose, Toni

HSV
Rost - Demel, Reinhardt, Matthijsen, Benjamin - Jarolim, Kompany, de Jong, Trochhowski - Olic, Guerrero

mein Tip ist ein 2:0 Sieg

Ok, wenn hier auch "Nicht-Fcb-Fan's" schreiben dürfen tu ich das auch mal.
Wegen dem Uefa Cup - ich denke, dass Bayern sehr gute Chancen auf den Titel hat & ja auch, auch als VfB Fan freue ich mich schon dass die deutschen Mannschaften dieses Jahr gut abschneiden - immerhin gut für die 5-Jahres Wertung.

Bis jetzt hatten die Bayern ja noch "ziemliches" Glück mit Ihren Spielen im Uefa-Cup - würde mich schon freuen wenn sie einen größeren Verein rauskanten würden, dass müsste doch denk ich mal machbar sein für den Fcb.
Gönne den Bayern auch weitere Siege im Uefa Cup, allerdings werden sie noch 2 mal verlieren. (Liga gegen Stuttgart & im Pokal - hoffentlich im Finale gegen den VfB) :pray:

So & jetzt wünsch ich den Münchnern viel Glück gegen den Hsv - auf das die Partie fair über die Bühne geht - nicht so wie manch andere. Stichwort: England. :roll:

so wie es aussieht laufen van der Vaart und Ribery beide nicht auf! Kahn ist selbstverständlich dabei ;)
Hm, ich lese gerade:

Nach letzten Infos steht dem Einsatz von Franck Ribéry auf Münchener sowie dem von Rafael van der Vaart auf Hamburger Seite nichts im Wege...
Quelle: weltfussball.de

Bin mal gespannt, ob das Spitzenspiel dem Titel gerecht wird. ;)