Der ruhmreiche Rekordmeister lädt zum Gespräch!

dergerdes

FC Bayern München
ID: 50000
L
20 April 2006
5.358
319
Da der FCB auch hier im Forum für immer wiederkehrende umfassende Diskussionen sorgt, gibt es ab sofort diesen Thread. Dadurch werden vor allem die anderen Fußball-Threads vom "FCB-Spam" befreit. ;)

Alle Infos und Diskussionen die sich also ausschließlich mit dem FCB beschäftigen, bitte hier führen.

Jeder der sich hier im Forum als FCB-Fan outen möchte, kann gerne folgende Grafiken benutzen um damit seine Signatur oder sein Avatar zu verschönern. 8)

bayernfankw6_72e.gif

Code:
https://img.7pics.info/bayernfankw6_72e.gif

logo1ys8_2a2.jpg

Code:
https://img.7pics.info/logo1ys8_2a2.jpg

869703a92gif_3e2.gif

Code:
https://img.7pics.info/869703a92gif_3e2.gif

Die nächsten FCB-Termine:

21.02. - FCB - Aberdeen (UEFA-Cup Rückspiel) LIVE ab 18.45 Uhr Pro7
24.02 - FCB - Hamburger SV (Bundesliga) LIVE ab 17.00 Uhr Premiere
27.02. - FCB - 1860 München (DFB-Pokal) LIVE ab 20.30 Uhr ZDF

Infos zum Heimspiel gegen den HSV:

Anstoss: 17.00 Uhr LIVE auf Premiere
Hinspiel: 1-1 in Hamburg
Schiedsrichter: Lutz Wagner
Kader des FCB:
Kahn, Rensing, Sagnol, Lucio, Van Buyten, Lell, Lahm, Jansen, Breno, Ribéry, Altintop, Zé Roberto, Ottl, Van Bommel, Sosa, Schweinsteiger, Kroos, Toni, Podolski, Klose, Schlaudraff

Es fehlen: Demichelis (Muskelfaserriss), Dreher, Fürstner (nicht berücksichtigt)

Mögliche Aufstellung:
Kahn, Sagnol, Lucio, van Buyten, Lahm, Ze Roberto, van Bommel, Altintop, Ribery, Toni, Klose

Ich bin davon überzeugt, dass Bayern weiterkommt, weil Aberdeen in letzter Zeit nicht so gut drauf ist und vor heimischen Publikum ist Bayern eine Macht.

Aberdeen war auch vor dem Hinspiel nicht gut drauf... :ugly: Aber auswärts, dürfte es normalerweise keine Chance für die Schotten geben.

Zu diesem Thread: :clap:

Demnächst mehr. ;)

edit: Und jetzt ist demnächst und hier kommt mehr:
Der FC Bayern München hat 10,2 Millionen Fans in Deutschland und steht damit ganz oben in der Liga der Anhängerzahl. Das ergab eine Studie der Sportmarketing-Agentur "Sport+Markt". Auf den Plätzen zwei und drei folgen Werder Bremen (3,7) und Borussia Dortmund (3,0).
;)

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gutes Spiel und ein verdienter 5-1 Sieg über Aberdeen. :) Im Achtelfinale wünsche ich mir nun Anderlecht.

Sehr gutes Spiel und ein verdienter 5-1 Sieg über Aberdeen. :) Im Achtelfinale wünsche ich mir nun Anderlecht.
Dein Wunschgegner führt.
edit: Es ist Anderlecht.

Phasenweise sehr gutes Spiel - gegen sehr schwache Schotte. Gut Kombination, aber zu oft durch die Mitte und zu oft mit dem langen (schlechten) Ball. Bester Mann für mich - wie im Hinspiel - Altintop. Er zeigt wieder die Leistungen wie zum Anfang der Saison. Er erinnert immer mehr an Brazzo, auch wenn ihm die Ausstrahlung eines Hasans fehlt. Gut auch Podolski und Kroos. Ersterer mit einigen guten Aktionen und natürlich seinen zwei Toren, Kroos wie immer mit guten Standards, aber besonders bemerkenswert wie souverän er mit seinen erst 18 Lenzen auftritt. Schwächste Spieler diesmal Sagnol und Ottl. Sagnol mit einigen Fehlern, Ottl wie so oft in dieser Saison unsicher.

So, jetzt ausruhen, Sonntags geht's gegen den HSV. Ein Sieg muß her.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso hättest du dir lieber die Franzosen gewünscht, dabu? :) Sind meiner Meinung nach höher anzusiedeln, als die Belgier.

Wieso hättest du dir lieber die Franzosen gewünscht, dabu? :) Sind meiner Meinung nach höher anzusiedeln, als die Belgier.

Damit die Stars auch mal zeigen warum sie Millionen verdienen ;) - ist doch viel eleganter, wenn die dt. Vereine andere hochdekorierte Vereine raushauen können. Leichter ist nicht immer besser.

Natürlich ist Bordeaux höher anzusiedeln, die sind immerhin 2. in ihrer Liga, während Anderlecht nur 5. oder 6. ist - ich denk nur, dass das Spiel gegen Bordeaux interessanter gewesen wäre. Anderlecht ist zwar auch kein einfacher Gegner, aber Bordeaux hätte ich spannender gefunden. Ich weiß, normalerweise gehts darum den einfachsten Gegner zu bekommen, damit das Weiterkommen einfach ist. Aber ich würd dazu gern noch ein nettes und interessantes Spiel sehen :).

Und besiegen können müssen wir jeden, wenn wir den Cup holen wollen. :mrgreen:

Darf man hier auch schreiben, wenn man die Bayern nicht mag? 60 hat doch viel schönere Trikots. :ugly:

Du hast hier doch nun schon geschrieben... :mrgreen: Aber ja, hier werden auch Anti-FCB-Personen ihre Kommentare abgeben, dafür ist der Thread ja da. :mrgreen:

Anti würde ich jetzt nicht sagen. Wenn sie international nicht gerade gegen einen anderen Deutschen Verein spielen, sollen sie gewinnen. ;)

Natürlich ist Bordeaux höher anzusiedeln, die sind immerhin 2. in ihrer Liga, während Anderlecht nur 5. oder 6. ist - ich denk nur, dass das Spiel gegen Bordeaux interessanter gewesen wäre. Anderlecht ist zwar auch kein einfacher Gegner, aber Bordeaux hätte ich spannender gefunden. Ich weiß, normalerweise gehts darum den einfachsten Gegner zu bekommen, damit das Weiterkommen einfach ist. Aber ich würd dazu gern noch ein nettes und interessantes Spiel sehen :).

Und besiegen können müssen wir jeden, wenn wir den Cup holen wollen. :mrgreen:

Anderlecht ist 5.. Letztes Jahr ist Anderlecht zweiter in der belgischen Liga geworden.

Ich bin seit 10 Jahren Bayern Fan und wollte einfach mal hier reingucken.
Naja, das nächste Spiel gegen den HSV wird meines Erachtens schwierig. Ich hab ein bisschen Angst um die Fitness der beiden Mannschaften nach dem Uefa- Cup am Donnerstag.

Gute Ergebnisse heute. Selbst mit 'nem Unentschieden würde man die Tabellenführung ausbauen. Aber ein Sieg wäre schon sehr wichtig.

Fehlen werden morgen Demichelis, Rensing, Schlaudraff, Breno, Fürstner und Sagnol, der geschont wird!!!! 8O